Arbeitsspeicher frage

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von lucker00, 18.07.2008.

  1. #1 lucker00, 18.07.2008
    lucker00

    lucker00 Guest

    Hallo Zusammen

    es ist kein ernsthaftes Problem mehr so eine frage:
    seit neuerdings will mein Rechner eine "auslagerungsdatei" haben.
    ist das schlimm wenn man sowas hat?
    bruacht man die Wirklich?
    ich glaube ich hatte früher keine warum jetzt auf einmal eine "auslagerungsdatei" haben?
    hier ein Link wo infos über mein sytem steht:
    http://lucker.siteboard.de/lucker-post-156.html#156

    wo jetzt hier schreibe (nix anderes läuft nur kliner programmer z.b.: messenger antivirus, e-mail,...) ist mein RAM bei 78% ist das hoch? und wie kriege ich den wieder kleiner?

    sorry wegen den vielen vielen fragen. aber ich bin ein bisschen durcheinander ich hoffe ihr seid so nett und beantwortet meine fragen. ich würde mich riesieg freuen also bis dann mal.

    freue mich schon auf eure antworten.

    mfg lucker00

    P.s.: habt iht auch eine "auslagerungsdatei"?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es ist eher schlimm, wenn man keine hat. Ja, man braucht die wirklich - zumindest Windows benötigt die für fast alle Vorgänge!
    Sobald du dein Windows installiert hast und das erste mal startest, hast du bereits eine Auslagerungsdatei.
    Das ist relativ hoch, hängt aber davon ab, welche Dienste zu den Programmen im Hintergrund noch mitlaufen. Wenn da einiges deaktiviert werden kann, wird auch der Speicher nicht so belastet.
     
  4. #3 lucker00, 18.07.2008
    lucker00

    lucker00 Guest

    hi

    danke für deine antwort
     
Thema: Arbeitsspeicher frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher 78%

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

    Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...