Arbeitsspeicher + Formula II.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ediboy21, 30.08.2008.

1. #1 ediboy21, 30.08.2008
    ediboy21

ediboy21 Neuer Benutzer

hallo!
    Könnte mir jemand helfen? ich habe kürzlich zwei arbeitsspeicher von Corsair gekauft.: CM2X2048-6400C4DHX .Es läuft aber mit meine kürzlich zusammengebaute pc nicht an, ich habe garnicht geschaut ob die mit mein MB.-
    Maximus formula II. kompatibel sind .Corsairforum nachgeschlagen nicht schlaue geworden. Was und wie genau müsste ich einstellen das es funktionirt? BITTE
    hilfts mir, DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich hab jetzt nicht explizit nachgeguckt, aber ein PC6400 RAM, also ein 800MHz läuft auf dem Mobo ganz bestimmt. Piepst der PC 1mal bevor er normalerweise hochfährt? Wie kommst du überhaupt drauf, dass es der RAM ist? :D

4. #3 ediboy21, 31.08.2008
    ediboy21

ediboy21 Neuer Benutzer

ja beim start piepst wie gewöhnlich fahrt windows hoch, aber kein bild geht nichts weiter. beim neustart fragt der system ob ich in abgesichertem modus starten möchte. ich habe der verdacht das mit der spannung nicht stimt weil der system schreibt mir etwas wegen stromausfall oder so. momentan sind 4Gb ddr2 667 mhz drinnen und es läuft stabil damit. was müsste ich einstellen das es mit die 800-er hochfährt? danke
    (cpu Q6700)

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das hört sich allerdings nach einem Problem mit der Atromversorgung oder mit der Grafikkarte an. Kann es sein, dass die Graka defekt ist? Hast du mal versucht, im abgesicherten Modus zu starten? Wenn nicht, Versuchs mal...

6. #5 ediboy21, 31.08.2008
    ediboy21

ediboy21 Neuer Benutzer

warum hat der graffikkarte damit zu tun , und was müsste ich beobachten wann ich in abgesicherten modus starte? beschreib mier bitte detailiert ich habe habe damit ziemlich wenig erfahrung. danke

7. #6 ediboy21, 01.09.2008
    ediboy21

ediboy21 Neuer Benutzer

also habe weiter getestet, einzeln laufen jetzt die speichern aber kann keinen zweiten dazuhängen! nur ein 2gb rammkarte fährt hoch und der system startet nicht wann ich ein weiteres dazu gebe, auch von die 667mhz karten laufen dann nicht. ich habe vergessen das pc von der EPU (sparsame automatische konfigurationsprogram) zufor auf normale betrieb zu schalten, aber jetzt geht es auch nicht mit die beiden 800mhz corsair karten.Was könnte das problem sein??? Einstellungen alles auf auto.hm hm

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher + Formula II.

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher + Formula II. - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  4. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  5. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...