Arbeitsspeicher erweiterung?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FIshI, 17.11.2007.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leute ich hab ne frage:

Also ich hab hier so ne Seite da kann ich mir noch nen 1gb arbeitsspeicher kaufen. Jetzt frag ich mich da ich ja nen laptop hab ob des nur nen ersatzteil oder ne erweiterung is weil wo hab ich den noch platz in meinem laptop? =)

Jo das is es auch schon und hier noch der link zu dem arbeitsspeicherteil: http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-...llite_M70_354_PSM70E_02E00KGR-pId-855514.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 17.11.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Was hast du den für ein Mainboard??? Wegen dem Slot sollte man des schon wissen!

4. FIshI

ufff ich hab halt des standart model^^
    wie kann man rausfinden wieveil slots man hat? =)

5. #4 Schrauber, 17.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

du schaust nach was für einen laptop du hast... dann gehst du auf die herstellerhomepage und suchst nach manuals oder technical documentation über dein notebook und liest dir das durch... dann weißt du auch wieviel ram dein board verkraftet bzw. wieviele slots du hast

6. FIshI

thx^^

Thema:

Arbeitsspeicher erweiterung?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher erweiterung? - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Erweiterung des Hausnetzwerks

Erweiterung des Hausnetzwerks: Hallo Ich wollte mein Hausnetzwerk erweitern da man nur im Keller guten WLan empfang hatte. Parallel wollte ich im Erdgeschoss Sky on demand...
  5. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...