arbeitsspeicher erweitern

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von commander_5000, 08.11.2013.

1. #1 commander_5000, 08.11.2013
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

hallo,
    da nun bf4 draussen ist und mein Rechner an seine Grenzen stößt werde ich diesen nach und nach aufrüsten. Erster Schritt wäre es den Arbeitsspeicher von 4 GB auf 8 GB zu erhöhen. Im Moment laufen in meinem System 2x2GB
    OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 4GB, DDR3-1333, CL7-7-7-20 (OCZ3P1333LV4GK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    auf einem ASUS m4a785td-v evo motherboard. Welche kompatiblen Riegel könntet ihr mir empfehlen, oder einfach nochmal die selben kaufen?
    gruß,
    commander

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Wär am einfachsten

Edit:Allerdings scheints die nicht mehr zu geben, jedenfalls nicht bei geizhals

4. #3 Gamer82, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    Gamer82

Gamer82 Neuer Benutzer

Du könntest, wenn du es einfach machen möchtest, versuchen die Selben noch einmal zu finden. Da es diese aber nicht mehr gibt (so hat es den Anschein) könnte es langes suchen bedeuten.

Ich hingegen würde dir aber empfehlen, 2x 4Gb zu kaufen. Damit hat es der Rechner leichter als mit 4 Riegeln zu arbeiten. Weiß ja nicht, was du Limitmäßig geplant hast, aber diese hier wären mein Vorschlag: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher

Sorry hab grad gesehen das dein Board alles über 1333 per OC unterstützt. Dann hätte ich noch diese hier als Ausweichmöglichkeit http://www.alternate.de/G.Skill/G.S...3_Kit,_Arbeitsspeicher/html/product/1110473/?

Thema:

arbeitsspeicher erweitern

Die Seite wird geladen...

arbeitsspeicher erweitern - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  5. #Arbeitsspeicher Fragen

#Arbeitsspeicher Fragen: Hallöchen Leute! Ich persönlich habe keine Ahnung von Computer, ich habe mir meinen Gaming PC damals auch nur gekauft Ich habe vor ein paar...