Arbeitsspeicher defekt???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von GuestGast, 10.07.2008.

1. #1 GuestGast, 10.07.2008
    GuestGast

GuestGast Guest

Seit letzter Woche fährt mein Notebook Windows nicht mehr richtig hoch sondern stürzt immer direkt ab, so dass ich noch nit mal die Maus bewegen kann oder den "Shut-down"-Knopf betätigen kann.
    Im abgesicherten Modus hatte ich allerdings keine Probleme, dort hab ich viren und spy scan durchlaufen lassen-->kein virus oder ähnliches.
    Jetzt hab ich versucht Windows neu zu installieren,nach demn ich formatiert habe und mit Recovery Disk Windows XP wieder installieren wollte, stürzt der Laptop bei der Installation immer ab.
    Woran kann das liegen oder was kann ich machen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 10.07.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Lade Dir mal bei einem Kollegen das hier runter, auf eine CD Brennen und mal auf Deinem
    Laptop laufen lassen.

4. #3 GuestGast, 11.07.2008
    GuestGast

GuestGast Guest

hmm hab ich durchlaufen lassen, kein error gefunden.
    Woran kann es nun noch liegen? eher hardware oder software (Boot?) Fehler??

5. #4 hildefeuer, 13.07.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

software oder Hardware fehler?

Starte doch ein life-system von cd. Ubuntu, kde oder knoppix.
    Wenns läuft dann liegt es warscheinlich an der Festplatte oder ein Kühlerproblem. Läuft denn der Lüfter?

6. #5 GuestGast, 13.07.2008
    GuestGast

GuestGast Guest

RE: software oder Hardware fehler?

ja der lüfter läuft...hab gestern mal die festplatte formatiert und Windows xp neu drauf geworfen, aber immer noch dasselbe Problem. Jetzt hab ich heut die Festplatte von nem kollegen formatiert und bei mir eingebaut. Nach der Windows Installation stürzt der beim hochladen immernoch ab...also kann es ja nicht an der Festplatte liegen!?
    Aber wenn es net an Festplatte und Arbeitsspeicher liegt, was könnte noch Ursache für den kompletten Absturz beim hochladen von Windows sein??? und warum ffunktioniert der im abgesicherten modus einwandfrei`??

Thema: Arbeitsspeicher defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook arbeitsspeicher defekt

,
  2. laptop arbeitsspeicher kaputt

,
  3. laptop arbeitsspeicher defekt

,
  4. laptop abst,
  5. notebook ram defekt,
  6. speicher am laptop defekt,
  7. laptop memoryboard kaputt,
  8. laptop geht ständig aus ram defekt,
  9. laptop ram kaputt,
  10. compaq laptop fährt nicht mehr hoch sondern stürzt immer wieder ab,
  11. laptop arbeitsspeicher kaputt ?,
  12. was bewirken defekte rams bei notebooks,
  13. laptop fährt nicht mehr hoch platte oder speicher defekt,
  14. notebook startprobleme ram kaputt???,
  15. arbeitsspeicher defekt notebook,
  16. laptop ram kaputt?,
  17. läuft ein laptop mit defekten arbeitsspeicher,
  18. notebook bildschirm schwarz arbeitsspeicher defekt,
  19. laptop speicher defekt,
  20. notebook speicher defekt,
  21. der arbeitsspeicher ist defekt laptop,
  22. laptop ram defekt,
  23. laptop defekter arbeitsspeicher,
  24. arbeitsspeicher am laptop defekt,
  25. compaq d 530 sff fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher defekt??? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...