Arbeitsspeicher DDR2

Diskutiere Arbeitsspeicher DDR2 im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann man Mushkin DDR2 800 2mal 1GB mit 2mal 512MB DDR2 800 von Corsair kombinieren? MfG

1. #1 hubabuba, 15.02.2008
    hubabuba

hubabuba Neuer Benutzer

Hallo,
    kann man Mushkin DDR2 800 2mal 1GB mit 2mal 512MB DDR2 800 von Corsair kombinieren?
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 15.02.2008
    Freedom

Freedom Guest

sollte schon funktionieren

aber man sollte lieber bei einem RAM Hersteller bleiben, und nicht durcheinander stecken

4. #3 hubabuba, 15.02.2008
    hubabuba

hubabuba Neuer Benutzer

Freedom, danke für die schnelle Antwort.
    wenn es nicht gehen sollte, kann dabei etwas kaputt gehen?
    MfG

5. #4 Freedom, 15.02.2008
    Freedom

Freedom Guest

nein,

wenn dann fährt dein rechner einfach nicht hoch, und piepst wie verrückt vor sich hin. dann einfach die RAM Bausteine wieder raus--und gut is xD

6. #5 hubabuba, 15.02.2008
    hubabuba

hubabuba Neuer Benutzer

Danke!!

Thema:

Arbeitsspeicher DDR2

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher DDR2 - Ähnliche Themen

1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  5. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...