Arbeitsspeicher dauerhaft ausgelastet 90%

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Flani, 28.11.2011.

1. Flani

Flani Neuer Benutzer

Hi Leute,

Ich bin doch langsam etwas genervt von meinem HP Laptop der immer langsamer wird.
    OS ist Windows 7 Pro und RAM 2GB die durchgehend zu durchschnittlich mind. 90% ausgelastet sind. Ich habe versucht schuldige Prozesse zu finden, aber soweit ich das bisher gelesen habe (in unterschiedlichen Foren) ist keines der Prozesse sonderlich bekannt als RAM-Verschlinger.
    Ich habe zum Beitrag Bilder vom Ressourcen Monitor hoch geladen und wäre sehr dankbar, wenn ihr da mal reinschauen könntet.
    Ist es normal das Microsoft Devender (MsMpEng.exe) so schwer beschäftigt ist? Das ist auf jeden Fall Dauerzustand.

Viele Grüße!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    64bit? Dann faehrt dein Rechner vom RAM her gesehen gerade mal mit den Mindestanforderungen fuer W7.
    Und wenn du dann mal betrachtest, was deine Dienste insgesamt an RAM belegen und wieviel RAM noch frei verfuegbar ist, ist es nicht verwunderlich, dass die Auslastung derart hoch ist.
    Richtig, aber hier ist es die Masse der Prozesse, nicht der Verbrauch eines einzelnen Prozesses alleine!

4. Flani

Flani Neuer Benutzer

Danke für die Antwort. Es handelt sich um 32bit.
    Ich habe nur leider nicht genug technisches Wissen, um sicher zu wissen welche Prozesse für mich sinnvoll oder nicht sinnvoll (bzw. notwendig) sind. Aber ich komme wohl nicht drum herum das auszuprobieren.

Thema: Arbeitsspeicher dauerhaft ausgelastet 90%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher zu 90 ausgelastet

,
  2. arbeitsspeicher dauerhaft ausgelastet

,
  3. arbeitsspeicher zu hoch ausgelastet

,
  4. arbeitsspeicher ausgelastet windows 7,
  5. ram dauerhaft ausgelastet,
  6. windows 7 arbeitsspeicher ausgelastet,
  7. arbeitsspeicher immer ausgelastet windows 7,
  8. windows 7 dauerthaft ausgelastet,
  9. arbeitsspeicher durchgehend hoch,
  10. windows7 arbeitsspeicher ist ungewöhnlich hoch ausgelastet,
  11. arbeitsspeicher ist ungewöhnlich hoch ausgelastet,
  12. arbeitspeicher dauerhaft auf 99%,
  13. arbeitsspeicher dauerhaft überlastet,
  14. arbeitsspeicher durchgehend ,
  15. arbeeitsspeicher dauernd ausgelastet,
  16. arbeitsspeicher 90,
  17. speicherauslastung über 90,
  18. Arbeitspeicher dauerhaft überlastet,
  19. ram auslastung 90,
  20. 90% ram auslastung,
  21. hp laptop arbeitsspeicher überlastet,
  22. arbeitsspeicher 90% ausgelastet,
  23. arbeitspeicher 90 % ,
  24. arbeitsspeicher dauernd ausgelastet bei ca 90%,
  25. arbeitsspeicher permanent auf 90%
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher dauerhaft ausgelastet 90% - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  4. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  5. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...