Arbeitsspeicher/CPU von 50%/5% aufeinmal auf 95%

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kongkiller, 29.09.2007.

  1. #1 Kongkiller, 29.09.2007
    Kongkiller

    Kongkiller Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hab nen problemm machmal geht bei mir die arbeitsspeicherauslastung von normalen 50 % aufeinmal auf 95% ohne irgenteinen grund
    Das selbe problem hab ich bei den prozessor der geht auch auf einmal ohne irgenteinen grund von 5% auf 95% auslastung...

    Weiß jemand woran das liegt bzw wie man das ändern kann?

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie viele Anwendungen,Prozesse laufen und wie hoch ist die Auslastung ?? STRG ALT ENTF damit guckst du nach. Ansonsten stell mal unnötige Dienste ab die du nicht benötigst.

    Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste.

    Wenn du nicht weißt welche du brauchst oder nicht dann lade dir Tune Up runter.

    Tune Up StartUp Manager. Ist Shareware sollte für dein Vorgehen aber reichen.

    http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
     
  4. #3 Kongkiller, 29.09.2007
    Kongkiller

    Kongkiller Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    das is das ja da läuft eingentlich garnix außer ICQ vlt...mehr nich ....sons hab ich nix gestartet....
     
  5. #4 ReinMan, 29.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Befolge mal meine Tipps die ich dir gepostet habe. Dann drückst du STRG ALT ENTF und schaust welche Anwendungen viel Speicher benötigen. Schalte die Prozesse ab die du nicht benötigst.

    Poste zur Sicherheit einmal ein Logfile von Hijackthis hier ins Forum. Du gehst auf "Do a system scan and save a Logfile" das postest du hierrein.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html
     
  6. #5 Kongkiller, 29.09.2007
    Kongkiller

    Kongkiller Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 11:13:57, on 29.09.2007
    Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512)

    Running processes:
    C:\Program Files (x86)\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    C:\Program Files (x86)\Java\jre1.6.0_01\bin\jusched.exe
    C:\Program Files (x86)\ICQLite\ICQLite.exe
    C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 7.0\avp.exe
    C:\Program Files (x86)\QuickTime\qttask.exe
    C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe
    C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\ieuser.exe
    C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLLoginProxy.exe
    C:\Windows\SysWow64\Macromed\Flash\FlashUtil9c.exe
    C:\Program Files (x86)\WinRAR\WinRAR.exe
    C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\Rar$EX00.141\HijackThis.exe
     
Thema: Arbeitsspeicher/CPU von 50%/5% aufeinmal auf 95%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitspeiche geht auf 95%

    ,
  2. arbeitsspeicher 95%

    ,
  3. iexplore.exe hohe arbeitsspeicherauslastung

    ,
  4. 95% arbeitsspeicher auslastung,
  5. arbeitsspeicher auf 95%,
  6. 95% arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher/CPU von 50%/5% aufeinmal auf 95% - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx