Arbeitsspeicher bremmst das system?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Chris Fabian, 24.02.2007.

1. #1 Chris Fabian, 24.02.2007
    Chris Fabian

Chris Fabian Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Habe mir für meinen Lappy 1 Gig geholt und zwar von Corsair DDR1 400MHZ PC3200 geholt

Drinn hatte ich 2x 256 Samsung PC2700S - 25331 Welche Taktung Mhz steht da nicht drauf.

2 Fragen hätte ich.

1. Ist das ein Marken speicher mit guten Ruf? (noch kann ich umtauschen)
    und ist der Preis von 109 Euro ok?

2. kann ich meinen alten 256 Riegel zu den neuen 1 gig stecken. Oder bremmst sich das System aus. Erkennen tut er den.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 24.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Fabian.

Du kannst Di Taktung Deines Arbeitsspeicehr´s mit >>Everest<< herausfinden.

Bezüglich der Markenware kann ich Dir leider nichts sagen, aber Du kannst den 256-MB-RAM mit reinstecken. Nur wenn er langsamer ist, z. B. 2700, dann wird sich der schnellere an die Geschwindigkeit des langsameren anpassen.

4. #3 FredDy:), 24.02.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

Die Taktung des Rams richtet sich nach den langsamsten Modul (der langsamste gibt den Takt vor)

Thema:

Arbeitsspeicher bremmst das system?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher bremmst das system? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...