Arbeitsspeicher beurteilung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 09.05.2006.

1. #1 Obi-Wan, 09.05.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi leute,
    da ja bald (hoffentlich) Vista als Testversion rauskommen soll, will ich meinen Arbeitsspeicher von 512mb auf 1GB erhöhen. Ein Computer Freund hat mir zu diesem Model geraten:
    512MB-Double-Data-Rate Ram-Modul 184pinnig 2,5V PC 400MHz

Nun möchte ich eure Meinung dazu hören, ist das teil ok oder nicht? hat jemand Probleme mit diesem Teil?

zu finden ist dieser Arbeitsspeicher hier dann auf PC Technik, auf Arbeitsspeicher&CPU, dann auf Arbeitsspeicher, auf Standart DDR-Ram, - DDR -PC400

Gruß mausklick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Thema:

Arbeitsspeicher beurteilung

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher beurteilung - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  3. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  4. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  5. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...