Arbeitsspeicher bei meinem Acer Aspire 5101

Diskutiere Arbeitsspeicher bei meinem Acer Aspire 5101 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; :DHallo, Ich habe 1 Gb arbeitsspeicher in meinem Acer 5101 und würde den gerne auf 2 GB aufrüsten ! :] Wo und wie bekomme ich so einen...

1. #1 Doggebuster, 19.12.2006
    Doggebuster

Doggebuster Neuer Benutzer

:DHallo,
    Ich habe 1 Gb arbeitsspeicher in meinem Acer 5101 und würde den gerne auf 2 GB aufrüsten ! :]
    Wo und wie bekomme ich so einen Arbeitsspeicher , was muss das für einer sein ? ?(
    MFG Doggebuster :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 20.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

also wenn du so-dimm brauchst
    (poste mal die genaue bezeichnung von dem speicher)

könnte der hier passen

so-dimm

(na wem fällt was auf :D)

Thema: Arbeitsspeicher bei meinem Acer Aspire 5101
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5101awlmi zu langsam

,
  2. aspire 5101 aufrüsten

,
  3. acer 2006 arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher bei meinem Acer Aspire 5101 - Ähnliche Themen

1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...