Arbeitsspeicher aufrüsten.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 05.01.2011.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe aktuell 2 GB Ram und wollte gerne auf 4 GB aufrüsten.
    Habe aber schon des öfteren gehört dass man i.was beachten sollte,
    wenn man 2x verschiedenen Ram hat, sonst bringt es nichts.
    4 GB wären mir aktuell zu teuer, dennoch brauche ich aber mehr Leistung.
    Deswegen wäre die 2 GB nachrüst Variante am besten.

    LG. Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 05.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du kaufst dir einfach den allergleichen RAM für dein Board nochmal.
     
  4. #3 Leonixx, 05.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und wenn es diesen nicht mehr gibt? Selbst in der gleichen Marche gibt es Unterschiede. ;)

    @TE
    Welchen Speicher hast du? Typ, Hersteller.
     
  5. #4 pcfreak10, 06.01.2011
    pcfreak10

    pcfreak10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich würde mir auch 2 mal den gleichen RAM kaufen und einbauen. Ich selber habe mir einen 4GB RAM bei Memorycity für meinen Laptop zugelegt.
    Fand den gar nicht so Teuer hat glaub so um die 60 Euro gekostet.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher aufrüsten.

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher aufrüsten. - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Arbeitsspeicher aufstocken

    Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  4. Kaufberatung / PC Aufrüsten

    Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  5. Alten PC für 400 € aufrüsten

    Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...