Arbeitsspeicher aufrüsten

Diskutiere Arbeitsspeicher aufrüsten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Die Slots sind verschiedne farbig, um Dual Channel zu nutzen, dazu steckt man 2 RAMs in gleichfarbige Slots. Das bringt dann nen...

1. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Die Slots sind verschiedne farbig, um Dual Channel zu nutzen, dazu steckt man 2 RAMs in gleichfarbige Slots. Das bringt dann nen Geschwindigkeitsvorteil.
    Welchen RAM du hast siehst du mit Everest

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Ja. ;)

4. #3 Invidious, 20.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Damit du je 2 RAM-Paare im Dual Channel laufen lassen kannst.

Das kommt jetzt drauf an wieviel dein Mainboard maximal unterstützt.

5. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Ja das müßte auch bei Everest sein!
    Oder du machst dein Gehäuse nochmal auf und zwischen den PCI steckplätzen müßte eine bezeichnung oder nummer sein...
    Entweder da oder in der Mitte vom Board! du mußt einfach gucken! Je nach Layout ist der Name wo anders platziert...
    Diesen Namen oder Nummer postest du hieer!
    Dann können wir dir weiterhelfen

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  4. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  5. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...