Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 von Samsung oder Hynix zu Verkaufen!

Diskutiere Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 von Samsung oder Hynix zu Verkaufen! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; 8GB Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 12800U von Samsung oder Hynix zu Verkaufen! Einfach mir eine Mail senden oder hier im Thema Posten.Stehe zu...

1. #1 Hardwarler, 26.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
    Hardwarler

Hardwarler Neuer Benutzer

8GB Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 12800U von Samsung oder Hynix zu Verkaufen!

Einfach mir eine Mail senden oder hier im Thema Posten.Stehe zu allen Fragen bereit

50€ VB für den SAMSUNG Speicher
    40€ VB für den HYNIX Speicher

Anhänge:

• jjjjj.jpg
      jjjjj.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      37
  2. #2 stockcarpilot, 26.04.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema:

Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 von Samsung oder Hynix zu Verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 von Samsung oder Hynix zu Verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...