Arbeitsspeicher 3x?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von anonym, 21.02.2006.

  1. anonym

    anonym Guest

    ich hab 3 steckteile für den arbeitsspeciher

    kann ich dort 3x 256mb arbeitss. installieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Um was für Arbeitsspeicher handelt es sich (DDR, SD-RAM)?
    Normalerweise ist das kein Problem, aber wenn es sich um verschiedene Module handelt, dann kann es schnell zu Stabilitätsproblemen kommen!
    Schau im Mainboardhandbuch nach, wieviel Speicher du verbauen kannst!
    Oder gib uns mal den Namen deines Mainboards durch!

    MFG Ecko@Home
     
  4. anonym

    anonym Guest

    hab da leida kein buch mehr!!

    kann ich das net beim gerätemanager oder ähnliches nachgucken??

    thx
     
  5. #4 Ecko@Home, 21.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für ein Mainboard?
    Die Daten kannst du auch mit dem Programm AIDA32 auslesen!
    Der Name des Mainboards steht auch gedruckt auf dem Mainboard!

    MFG Ecko@Home
     
  6. anonym

    anonym Guest

    Motherboard Eigenschaften

    Motherboard Name AOpen AX4BS

    Motherboard Technische Information
    CPU Sockel/Steckplätze 1
    Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP, 1 CNR
    RAM Steckplätze 3 DIMM
    Integrierte Geräte Audio
    Bauform (Form Factor) ATX
    Motherboardgröße 220 mm x 300 mm
    Motherboard Chipsatz i845

    Motherboardhersteller
    Firmenname AOpen Inc.
    Produktinformation http://english.aopen.com.tw/products/mb
    BIOS Download http://download.aopen.com.tw/downloads
     
  7. #6 Ecko@Home, 21.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hier bekommst du das Handbuch, habe es nicht heruntergeladen, da ich nur eine 56K Verbindung habe, und das bei mir zu lange dauern würde:

    http://www.hartware.de/review_172_7.html


    Aber du solltest auf jeden Fall 3x 256 MB RAM oder sogar 3x 512 MB RAM drauf bekommen, da du den INTEL 845er Chipsatz für Pentium 4 besitzt!
    Also Technisch gesehen steht dem nichts im Wege!

    MFG Ecko@Home
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsspeicher 3x?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher 3x? - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher aufstocken

    Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

    Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Arbeitsspeicher leeren?

    Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  5. #Arbeitsspeicher Fragen

    #Arbeitsspeicher Fragen: Hallöchen Leute! Ich persönlich habe keine Ahnung von Computer, ich habe mir meinen Gaming PC damals auch nur gekauft Ich habe vor ein paar...