Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Diskutiere Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB ! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...

1. #1 misterxx, 12.10.2014
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

Niete an

Arbeits Speicher

Kingston KVR

kvr800d2n6k2/4g

DDR2 / 800

ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB
    aus Kingston kit

Einwandfrei funktion

Preis 34 € inkl Versand mit Hermes
    sauber und sicher Verpackt

Zum schluss Leider noch das Hinweiße zur Gewährleistung :
    Als Privat verkäufer ohne garantie Rücknahme oder sonstiges

Thema:

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB ! - Ähnliche Themen

1. 68 GB

68 GB: Moin! Ich habe Win 7/ 64 auf meine neue 240GB große SSD- HD aufgespielt. Obwohl ich, außer ein paar notwendigen Tools, noch leine Programme...
  2. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  3. 2 DNS Zonen

2 DNS Zonen: Hallo Leute, ich habe festgestellt, das ich bei meinen 3 Domänencontrollern in einem 2 Einträge habe. Ist das normal? Auf den anderen beiden ist...
  4. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  5. Kann ich Arbeitsspeicher/RAM eines anderen Herstellers einbauen?

Kann ich Arbeitsspeicher/RAM eines anderen Herstellers einbauen?: Hallo liebe Community, Ich habe derzeit den ESPRIMO P1500 von Fujitsu und möchte meinen Arbeitsspeicher von 2x2GB auf 2x4GB aufrüsten. Jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden