Arbeitsplatzicon wiederherstellen (nur Aussehen!)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jacob2, 06.04.2009.

  1. Jacob2

    Jacob2 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe NICHT das Problem, dass mein Arbeitsplatz nicht mehr auf dem Desktop angezeigt wird (nur damit ihr versteht was ich meine ;) ), sondern das Aussehen des Icons lässt zu wünschen übrig bzw. es ist ein anderes Icon (siehe bitte Bild im Anhang) ?( ! Beim Arbeitsplatz kann man aber nicht über Eigenschaften usw. das Icon wechseln!
    Was tun?
    Vielen Dank!

    MfG Jacob2 Den Anhang 9744 betrachten
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Das solltest du unter den Desktopeigenschaften erledigen!
    Rechsklick aufm Desktop>Eigenschaften>Desktop>Destkop anpassen. (einfach mal wiederherstellen oder manuell angeben)
    Gruß Jo
     
  4. Jacob2

    Jacob2 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke! Hat funktioniert.
    Frag mich aber wie sowas passiert... :huh:
    MfG Jacob2
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Tuneup oder andere Tweaker installiert?
    Gruß Jo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Arbeitsplatzicon wiederherstellen (nur Aussehen!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsplatz icon wiederherstellen

    ,
  2. arbeitsplatz symbol wiederherstellen

    ,
  3. arbeitsplatz icon

    ,
  4. windows xp arbeitsplatz icon wiederherstellen,
  5. windows xp arbeitsplatzsymbole wiederherstellen,
  6. xp icon fehlt im arbeitsplatz,
  7. Arbeitsplatzsymbol missing,
  8. neues windows xp arbeitsplatz icon erstellen,
  9. xp arbeitsplatz icon wiederherstellen,
  10. windows xp arbeitsplatz symbol sieht anders aus,
  11. arbeitsplatzsymbol wiederherstellen,
  12. arbeitsplatz icon wiederherstellen { }
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatzicon wiederherstellen (nur Aussehen!) - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

    Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...
  5. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

    Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...