Arbeitsplatz ???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von thebluedream, 23.08.2007.

1. #1 thebluedream, 23.08.2007
    thebluedream

thebluedream Neuer Benutzer

Hey,
    sicher ist die Frage nicht neu, aber ich hab nicht wirklich was finden können...

In den bisherigen Windows Versionen hatte man immer einen Arbeitsplatz. Darunter auch "eigene Dateien". Ich kann das unter Vista nicht finden. Bestimmt heißt es jetzt nur anders.

Pls help me...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Klick auf den Startbutton und danach im Startmenü auf den Benutzernamen.....

4. #3 junimond, 23.08.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hy,

ja das heißt in Vista anders und zwar: "COMPUTER"!
    Steht in Start/rechts oben.

Thema:

Arbeitsplatz ???

Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz ??? - Ähnliche Themen

1. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  2. Separates Internet am Arbeitsplatz?

Separates Internet am Arbeitsplatz?: Hi an alle Experten, Ich habe bei meiner Arbeit freien Zugang zum Internet, den ich auch aufgrund meiner Arbeit benötige. Allerdings ist uns...
  3. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner WD Elements Play 2TB. Bis gestern konnte ich noch normal auf sie zugreifen und Daten draufspielen. Heute...
  4. Externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen Ich hoffe mir bzw meiner Externen kann hier geholfen werden:D Ich wollte gestern aus 5 Bereichen meiner Externen 1 machen.(Mit...
  5. Arbeitsplatz zeigt Fotos (jpeg von CD) nicht an. Warum?

Arbeitsplatz zeigt Fotos (jpeg von CD) nicht an. Warum?: Ich arbeite mit Windows XP und möchte Fotos (jpeg) von einer CD öffnen. Mein DVD-Player ließt und zeigt die Dateien. Auf dem Arbeitsplatz meines...