Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Davien, 01.12.2006.

1. Davien

Davien Guest

Hallo Leute ich hab ein kleines probel seit ein paar tagen wenn ich auch den arbeitsplatz klicke um einen Ordner zu öffnen springt er automatisch in "Suchen" rein wenn ich dann die rechte maustaste drücle ich Suchen Fett hinterlegt.
    Meine Frage ich stell ich das um das er am besten auch Explorer steht ?

so etwa sieht es auch wenn ich rechtsklick mache:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeitsplatz

Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

1. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  2. Separates Internet am Arbeitsplatz?

Separates Internet am Arbeitsplatz?: Hi an alle Experten, Ich habe bei meiner Arbeit freien Zugang zum Internet, den ich auch aufgrund meiner Arbeit benötige. Allerdings ist uns...
  3. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner WD Elements Play 2TB. Bis gestern konnte ich noch normal auf sie zugreifen und Daten draufspielen. Heute...
  4. Externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen Ich hoffe mir bzw meiner Externen kann hier geholfen werden:D Ich wollte gestern aus 5 Bereichen meiner Externen 1 machen.(Mit...
  5. Arbeitsplatz zeigt Fotos (jpeg von CD) nicht an. Warum?

Arbeitsplatz zeigt Fotos (jpeg von CD) nicht an. Warum?: Ich arbeite mit Windows XP und möchte Fotos (jpeg) von einer CD öffnen. Mein DVD-Player ließt und zeigt die Dateien. Auf dem Arbeitsplatz meines...