arbeitsplatz zeigt festplatte nicht an!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von thecore, 23.08.2007.

1. #1 thecore, 23.08.2007
    thecore

thecore Guest

ich habe ein problem!
    ich habe meinen PC neu zusammengebaut, mit einer 80gb western digital und einer 500gb samsung HDD. Wenn ich nun auf den Arbeitsplatz gehe erscheint nur die 80gb HD. everest jedoch erkennt die 500gb HD und das bios auch! was machen?

danke für euere hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

hast du schon versucht, die es nicht anzeigt, an einem anderen PC rein zutun? wenn sie dort nicht läuft, hast du ein problem mit deinen 500gb HD. Wenn sie am anderem Rechner läuft, hast du ein problem mit dem neuen pc....
    Kann hD nicht lesen, stecker kapput ect...

4. #3 Ostseesand, 24.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

wird die platte denn gefunden in der datenträgerverwaltung?
    wenn ja, musst du sie erstmal partitionieren und formatieren.
    dann erscheint sie auch im arbeitsplatz.

ist die platte denn neu?

5. spatz

spatz Benutzer

Yep, meine schon und eingebaut. Everest zeigt sie mir an nur der Explorer nicht. Ich vermute weil sie noch nicht formatiert und partitioniert ist.

Irgendwelche Vorschläge dazu Ostseesand?!

Grüßle spatz

6. #5 Ostseesand, 29.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja klar.
    partitioniere sie und formatiere sie, wie du schon selbst erkannt hast.
    das geht in der datenträgerverwaltung in der computerverwaltung.
    rechtsklick auf arbeitsplatz und dann auf verwalten.

7. spatz

spatz Benutzer

yes Sir, zu Befehl!

Hab ich gemacht und funzt sogar *mächtigstolzgugg*

Grüßle spatz

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: arbeitsplatz zeigt festplatte nicht an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer zeigt festplatte nicht an

,
  2. computer explorer zeigt festplatte nicht an

,
  3. explorer zeigt inhalt festplatte nicht an

Die Seite wird geladen...

arbeitsplatz zeigt festplatte nicht an! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...