Arbeitsplatz lässt sich nicht mehr öffnen!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von HELP_ME!!, 21.05.2006.

  1. #1 HELP_ME!!, 21.05.2006
    HELP_ME!!

    HELP_ME!! Guest

    Hallo erst mal.

    Hab ein ernsthaftes Problem!

    Mein Arbeitsplatz bzw. der Explorer lassen sich nicht öffen!
    Es liegt daran dass ein Fehler im Dateisystem existiert doch der lässt sich mit CHKDSK nicht beseitigen!

    Was soll ich tun?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mit win cd booten und windows reaparieren
     
  4. #3 HELP_ME!!, 22.05.2006
    HELP_ME!!

    HELP_ME!! Guest

    Wenn das gehen würde!!

    Von keinem meiner laufwerke kann ich booten!
    Im Bios passt auch alles!

    Gibts keine angere Möglichkeit?
     
  5. #4 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    warum kannst du nich vom laufwerk aus booten?^^
     
  6. #5 HELP_ME!!, 22.05.2006
    HELP_ME!!

    HELP_ME!! Guest

    Mein Rechner ist in einem Netzwerk integriert gewesen!!
    Und somit verfügt er über kein Bootfähiges Laufwerk!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 23.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal genauere Angaben zu deiner Hardware!

    Wenn dein Rechner nicht gerade 100Jahre alt ist, dann sollte ein booten von CD Rom bzw. Floppy schon drinne sein!

    Gruss Morpheus
     
  9. #7 HELP_ME!!, 23.05.2006
    HELP_ME!!

    HELP_ME!! Guest

    Danke für eure Bemühungen. Doch nun habe ich dass Problem selbst gelöst! Ich hab einfach Systemwiderherstellung gemacht und siehe da ..... es funtzt!

    Nochmal danke!!
     
Thema: Arbeitsplatz lässt sich nicht mehr öffnen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsplatz lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  2. arbeitsplatz lässt sich nicht mehtöffnen

Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz lässt sich nicht mehr öffnen!! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke