Arbeitsplatz hat sich verändert

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Awynne, 12.08.2008.

1. Awynne

Awynne Benutzer

hi.
    bei meinem arbeitsplatz hat sich das aussehen verändert. ich hab nix gemacht. des war auf einmal in kacheln. aber ich hatte es zuvor mehr unterteilt. so wie auf dem bild war es zuvor. aber jetz ist es nur noch in kacheln.
    kann mir jemand sagen wie ich das wieder so wie auf dem bild hin bekomme?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 12.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Gehe in den Arbeitsplatz.Rechte Maustaste auf eine weiße Fläche.Sortieren nach und dann Typ.

4. Awynne

Awynne Benutzer

das klappt aber leider nicht... sieht immernoch so aus.

Anhänge:

5. Awynne

Awynne Benutzer

weiß keiner wie man das wieder umstellen kann???

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

Arbeitsplatz - ansicht.

-auf kacheln klicken
    - noch mal auf ansicht - symbole anordnen nach: "typ" auswählen und dann im selben fenster "in gruppen anzeigen" klicken

7. Awynne

Awynne Benutzer

vielen dank :) hat geklappt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Arbeitsplatz hat sich verändert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sich der arbeitsplatz verändert hat

,
  2. arbeitsplatz hat sich verändert

Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz hat sich verändert - Ähnliche Themen

1. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  2. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  3. veränderte Musikdateien

veränderte Musikdateien: Hallo, ich weiß nicht wohin ich das eintragen sollte..deswegen bin ich jetzt einfach hier gelandet. Mein Problem... Plötzlich sind ein...
  4. Separates Internet am Arbeitsplatz?

Separates Internet am Arbeitsplatz?: Hi an alle Experten, Ich habe bei meiner Arbeit freien Zugang zum Internet, den ich auch aufgrund meiner Arbeit benötige. Allerdings ist uns...
  5. Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!

Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!: Hallo, nachdem ich meine Probleme mit XP nicht in den Griff bekommen hab, war ich es satt und hab W7 installiert. Die beiden Bildschrime haben...