Arbeitsplatz - Festplatte

Diskutiere Arbeitsplatz - Festplatte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem Arbeitsplatz, Wenn ich auf eine Festplatte mit doppelklick öffnen will, dann wird das Suchfenster...

  1. Yannik

    Yannik Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Problem bei meinem Arbeitsplatz,

    Wenn ich auf eine Festplatte mit doppelklick öffnen will, dann wird das Suchfenster geöffnet!!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Yannik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal mit rechtsklick und dann öffnen. Geht das?
     
  4. Yannik

    Yannik Guest

    Ja, das geht....

    Aber ich würde gerne das wieder mit doppelklick öffnen können
     
  5. #4 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuch doch mal beiden einen anderen Laufwerksbuchstaben zu geben und dann per Doppelklick zu öffnen.
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Oder mit ner Systemwiederherstellung.
     
  7. #6 GrayGhost, 15.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    geh in der Registry zum Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\ Drive\ shell

    Markiere shell. Es sollte rechts folgendes stehen: (Standard), REG_SZ, none

    Vermutlich steht bei dir find. Mach einen Doppelklick auf den Wert und ändere den Eintrag auf none
     
  8. Yannik

    Yannik Guest

    Wie kann ich denn in die Registry kommen?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Philipp_Vista, 16.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Start--->Ausführen--->regedit eintippen --->Ok
     
  11. Yannik

    Yannik Guest

    Dankeschön,
    es hat geklappt :)
     
Thema:

Arbeitsplatz - Festplatte

Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz - Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...