Arbeitsplatz - Festplatte ... ähnlich dem Problem des Yannick

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Shabaam, 16.09.2007.

  1. #1 Shabaam, 16.09.2007
    Shabaam

    Shabaam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tach, ich hab mich grad neu angemeldet weil ich nirgends ne Antwort auf mein Problem finden konnte und nun irgendwie klarkommen muss. Ihr solltet außerdem wissen, dass ich zwar mit Computern umgehen kann, aber auch nur in begrenztem Maße. Deshalb, solltet ihr mir helfen können, erklärts eher für Idioten als für Pros. Danke :)

    Mein Problem ist, dass ich unter Arbeitsplatz meine Festplatte, also C: , öffnen will und mein Rechner mich dann fragt, mit welchem Programm das geschehen soll. Wenn ich den Windows Explorer manuell auswähle, macht er keine Zicken, ich kann auf meine Dateien zugreifen. Aber ich kann den Windows Explorer nicht als Standardprogramm zum Öffnen einsetzen. Außerdem sind die oberen beiden Optionen beim Rechtsklick, also "Öffnen" und "Explorer" in seltsam anmutenden Hieroglyphen geschrieben, die mich aggressiv machen. Ich kann wie gesagt über Umwege noch auf die Platte zugreifen, fände es aber irgendwie erotischer, wenns ganz normal ginge. Für eine Idee zur Behebung des Problems wäre ich mehr als dankbar und ich würde denjenigen auch zum Held des Tages erklären. Danke sehr schon mal im voraus, herzlichst,

    Shabaam
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 16.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hast du den thread vom yannik schon mal bis zum ende durchgelesen? da steht eine lösung die dir helfen könnte...
     
  4. #3 Shabaam, 17.09.2007
    Shabaam

    Shabaam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich und ich hab das auch gecheckt, da steht aber "none" bei Wert, scheint also in Ordnung zu sein. Wäre also für neue Ideen dankbar.
     
  5. #4 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    steht none in klammer?
     
  6. #5 Shabaam, 17.09.2007
    Shabaam

    Shabaam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein stehts nich, ganz normal ohne Klammern.
     
Thema: Arbeitsplatz - Festplatte ... ähnlich dem Problem des Yannick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows explorer arbeitsplatz in Hieroglyphen

    ,
  2. win xp festplatte rechtsklick öffnen steht in hieroglyphen

    ,
  3. hieroglyphen bei rechtsklick auf festplatte

    ,
  4. windows xp hieroglyphen rechtsklick auf festplatte
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz - Festplatte ... ähnlich dem Problem des Yannick - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...