Arbeitsplatz - Festplatte ... ähnlich dem Problem des Yannick

Diskutiere Arbeitsplatz - Festplatte ... ähnlich dem Problem des Yannick im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tach, ich hab mich grad neu angemeldet weil ich nirgends ne Antwort auf mein Problem finden konnte und nun irgendwie klarkommen muss. Ihr...

1. #1 Shabaam, 16.09.2007
    Shabaam

Shabaam Neuer Benutzer

Guten Tach, ich hab mich grad neu angemeldet weil ich nirgends ne Antwort auf mein Problem finden konnte und nun irgendwie klarkommen muss. Ihr solltet außerdem wissen, dass ich zwar mit Computern umgehen kann, aber auch nur in begrenztem Maße. Deshalb, solltet ihr mir helfen können, erklärts eher für Idioten als für Pros. Danke :)

Mein Problem ist, dass ich unter Arbeitsplatz meine Festplatte, also C: , öffnen will und mein Rechner mich dann fragt, mit welchem Programm das geschehen soll. Wenn ich den Windows Explorer manuell auswähle, macht er keine Zicken, ich kann auf meine Dateien zugreifen. Aber ich kann den Windows Explorer nicht als Standardprogramm zum Öffnen einsetzen. Außerdem sind die oberen beiden Optionen beim Rechtsklick, also "Öffnen" und "Explorer" in seltsam anmutenden Hieroglyphen geschrieben, die mich aggressiv machen. Ich kann wie gesagt über Umwege noch auf die Platte zugreifen, fände es aber irgendwie erotischer, wenns ganz normal ginge. Für eine Idee zur Behebung des Problems wäre ich mehr als dankbar und ich würde denjenigen auch zum Held des Tages erklären. Danke sehr schon mal im voraus, herzlichst,

Shabaam

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 16.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

hast du den thread vom yannik schon mal bis zum ende durchgelesen? da steht eine lösung die dir helfen könnte...

4. #3 Shabaam, 17.09.2007
    Shabaam

Shabaam Neuer Benutzer

Ja hab ich und ich hab das auch gecheckt, da steht aber "none" bei Wert, scheint also in Ordnung zu sein. Wäre also für neue Ideen dankbar.

5. #4 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

steht none in klammer?

6. #5 Shabaam, 17.09.2007
    Shabaam

Shabaam Neuer Benutzer

Nein stehts nich, ganz normal ohne Klammern.

Thema: Arbeitsplatz - Festplatte ... ähnlich dem Problem des Yannick
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz - Festplatte ... ähnlich dem Problem des Yannick - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...