Arbeitsplatz ansicht durcheinander

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kLIMbIM, 05.01.2007.

1. #1 kLIMbIM, 05.01.2007
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

hallo,
    habe meinen computer neu installiert. da ich einen medion rechner habe, habe ich natürlich die original software von medion drauf gespielt. leider sin da programme drau die man nicht btaucht(etrush und aol) welche ich vom rechner gelöscht habe. nach einem neustrat war die aufteilung unter arbeitsplatz völlig durcheinander, d.h. das nicht mehr wie vorher da steht
    festplatten:
    a, b usw.
    oder
    wechseldatenträger:
    sondern alles laufwerke stehe durcheinander da. die schöne aufteilung ist einfach weg.
    kann mir da jemand was zu sagen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mach mal einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und stell die Einstellungen wie folgt ein.

Gruß simpson-fan

4. #3 kLIMbIM, 05.01.2007
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

wunderbar!!!! vielen dank

5. #4 kLIMbIM, 26.02.2007
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

Hallo,

also das Problem ist zwar Zeitweise behoben, allerdings passiert es immer wider das alles durcheinander ist. WOran kann das liegen?

6. #5 Papamusic, 13.04.2009
    Papamusic

Papamusic Benutzer

Hatte das GLeiche Problem wenn du TuneUp drauf hast aufm System dann Deinstallier TuneUp mal.
    Das liegt oft an TuneUp.

Thema: Arbeitsplatz ansicht durcheinander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darstellung einstellung win xp arbeitsplatz

,
  2. arbeitsplatz am pc durcheinander

,
  3. arbeitsplatz windows xp laufwerke durcheinander

,
  4. ordner durcheinander pc,
  5. arbeitsplatz-ordner darstellung durcheinander
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz ansicht durcheinander - Ähnliche Themen

1. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  2. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  3. Problem mit Ansicht Taskleisten

Problem mit Ansicht Taskleisten: Guten Morgen habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Betriebssystem ist Windows 7. Hatte vorher immerdie Taskleiste oben wo jetzt http...
  4. Separates Internet am Arbeitsplatz?

Separates Internet am Arbeitsplatz?: Hi an alle Experten, Ich habe bei meiner Arbeit freien Zugang zum Internet, den ich auch aufgrund meiner Arbeit benötige. Allerdings ist uns...
  5. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner WD Elements Play 2TB. Bis gestern konnte ich noch normal auf sie zugreifen und Daten draufspielen. Heute...