Arbeitspeicher suche!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freak95689, 12.12.2007.

1. #1 Freak95689, 12.12.2007
    Freak95689

Freak95689 Benutzer

Ich Suche ein 2Gb Modul miot 800MHz für Gamer.

Habe ein Asus Striker Erxtreme Mainboard
    einen Q6700 Prozessor und
    zwei Gf 8800 GTS 515 MB
    und ein 850W Netzteil.
    Ich danke jetzt schon für Antworten!!
    Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Base12

Base12 Neuer Benutzer

Geh zum computerfachhandel gut,billig,am besten musst nur da wohnen wo einer ist wen nicht online bestellen www.hadeware-versand.de

4. #3 Classisi, 12.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

6. #5 PcFrEaK, 12.12.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

HIER

7. #6 Classisi, 12.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

das einzige modul hier hat bisher pcfreak. und der ram ist auch gut. also rate ich dir zu dem.
    MFG.
    Classisi

8. #7 PC-Gerry, 13.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

jope seh ich genauso, das ich auch gut...

9. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

ganz ehrlich ich würde mir nicht diese "Spiele-Speicher" kaufen. Nimm lieber normalen Speicher, da bekommst du für das gleiche Geld doppelten Speicher.

Investiere lieber dein Geld in eine anständige Festplatte, denn die ist meist der Flaschenhals in einem System.

MfG gnomi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Gerry, 13.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

dann schlag mal bitte einen gescheiten RAm mit 2GB Modul vor der nicht eine Spiele Ram ist...

12. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

ähm Samsung, Hynix oder Infenion ? Also bei dem Händler meines Vertrauens bekomme ich 2Gig-Riegel für 23€...

Thema:

Arbeitspeicher suche!!!

Die Seite wird geladen...

Arbeitspeicher suche!!! - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx