Arbeitslaptop ca. 400/500€ gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von sebban, 10.11.2012.

1. sebban

sebban Benutzer

Hallo liebe Forummitglieder
    Ich suche zur Zeit für meine Schwester einen Laptop der folgende Eigenschaften in sich vereinen sollte:

-Preis ca. 400-500€
    -Lange Akkulaufzeit
    -gute Verarbeitung/lange Laufzeit
    -Bildschirm mit dem man auch draußen arbeiten kann
    -Leistung für den wissenschaftlichen bereich (Matlab etc.)
    -Filme sollten flüssig laufen
    -relativ leicht/mobilität
    -SD Kartenleser
    "und wenn es geht noch lila Herzchen mit Glitzer und einem Einhorn auf dem Gehäuse" ;)

könnt ihr mir da was nettes vorschlagen?
    danke fürs lesen und die hilfe im vorraus

grüße
    Sebastian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OK..... sowas findet man als Zubehoer unter dem Begriff Gehaeuseschutzfolien von Drittherstellern!

Schau dir die R/RV-Serien von Samsung an. Fuer den Aussenbereich empfiehlt sich ein mattes Display. Verarbeitung und Stabilitaet sind bei den Geraeten gut.
    Alternativ Asus, jedoch findet man dort meist nur Hochglanzdisplays, was fuer den Aussenbereich weniger geeignet ist.

4. #3 Leonixx, 11.11.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Arbeitslaptop ca. 400/500€ gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitslaptop

,
  2. arbeitslaptop bis 500

Die Seite wird geladen...

Arbeitslaptop ca. 400/500€ gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...