ArbEiTsgRuPPencompuTEr pAssWoRt änDErn

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast002, 13.01.2007.

1. #1 Gast002, 13.01.2007
    Gast002

Gast002 Guest

hEy ho leUtz.. :D
    alsoooo... ich versuch schon seit monaten meine 3 pc´s zu verbinden... alle pc werden zwar angezeigt in den netztwerkumbgebungen aber dann kommt eine passwort eingabe ..und ich habe noch nie ein passwort reingemacht!!!..

also wie kann ich jetzt dass passwort ändern, umgehen oder überhaupt mal sehn??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 13.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

sag mal hast du auch alle 3 pc´s in der gleichen arbeitsgruppe(z.b. MSHEIMNETZ)

wenn du jetzt z.b. daten austauschen willst, gibst du aud jedem rechner einen ordner frei, (dann darfst du nicht vergessen in der netzwerkumgebung datei und druckerfreigabe zu aktivieren.

dann suchst im netzwerk nach den ip´s und wenn du sie anwählst dürfte keine pw abfrage kommen. Man beachte des funzt eig fast. mit stino einstellungen!

apropos welche BS nutzt du gibt ja schon unterschiede.

Thema: ArbEiTsgRuPPencompuTEr pAssWoRt änDErn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp arbeitsgruppencomputer passwort

,
  2. arbeitsgruppencomputer passwort

,
  3. arbeitsgruppencomputer ändern windows

,
  4. arbeitsgruppencomputer gast passwort,
  5. kennwort eines arbeitsgruppencomputers ermitteln,
  6. netzwerk arbeitsgruppe computer passwort knacken,
  7. passwort arbeitsgruppencomputer ändern,
  8. anmeldung für arbeitsgruppencomputer ändern
Die Seite wird geladen...

ArbEiTsgRuPPencompuTEr pAssWoRt änDErn - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...