ARBEITSGRUPPE

Diskutiere ARBEITSGRUPPE im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach Habe vor, einen Pc in die Arbeitsgruppe: "ARBEITSGRUPPE" hinzuzufügen, doch klappt es nicht, da ich unter:...

  1. #1 Marty_07, 05.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    Habe vor, einen Pc in die Arbeitsgruppe: "ARBEITSGRUPPE" hinzuzufügen, doch klappt es nicht, da ich unter: Arbeitsplatz/Eigenschaften/Computername/Ändern den Arbeitsgruppenname nicht ändern kann. Es ist einfach nur grau unterlegt.

    Kann mir jemand helfen ?????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ARBEITSGRUPPE

Die Seite wird geladen...

ARBEITSGRUPPE - Ähnliche Themen

  1. Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?

    Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?: Ich habe folgende Situation. In unserem kleinen Büro gibt es insgesamt aktuell 6 Rechner und einen kleinen Server auf dem die Daten Zentral...
  2. Arbeitsgruppe funktioniert nicht

    Arbeitsgruppe funktioniert nicht: Servus! Habe folgendes Problem: auf einmal komme ich in meiner Arbeitsgruppe zB. "zuhause" bestehend aus Notebook und normalem PC nicht mehr vom...
  3. Arbeitsgruppe ändern

    Arbeitsgruppe ändern: Hi ich war bei nem freund und wi wollten comander &... zoggn haben aber keiner verbindung zum anderen hinein bekommen da hatte ich die idee die...
  4. Von Domän auf Arbeitsgruppe umgestellt; Anmeldung scheitert

    Von Domän auf Arbeitsgruppe umgestellt; Anmeldung scheitert: Hallo, hab mir eine tolle Falle gebaut. Mein Rechner war einer Domän zugeordnet. Für einen kleinen Test wollte ich ihn in meine Heimarbeitsgruppe...
  5. Netzwerk Arbeitsgruppen Problem

    Netzwerk Arbeitsgruppen Problem: Hi Wir haben hier ein Netzwerk aus 3 PC´s 2x Windows XP Home SP2 (PC 1 und PC 2) und 1x Windows XP Pro SP2(PC3). Alle PC´s sind in der gleichen...