ARBEITSGRUPPE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 05.08.2006.

  1. #1 Marty_07, 05.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    Habe vor, einen Pc in die Arbeitsgruppe: "ARBEITSGRUPPE" hinzuzufügen, doch klappt es nicht, da ich unter: Arbeitsplatz/Eigenschaften/Computername/Ändern den Arbeitsgruppenname nicht ändern kann. Es ist einfach nur grau unterlegt.

    Kann mir jemand helfen ?????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ARBEITSGRUPPE

Die Seite wird geladen...

ARBEITSGRUPPE - Ähnliche Themen

  1. Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?

    Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?: Ich habe folgende Situation. In unserem kleinen Büro gibt es insgesamt aktuell 6 Rechner und einen kleinen Server auf dem die Daten Zentral...
  2. Arbeitsgruppe funktioniert nicht

    Arbeitsgruppe funktioniert nicht: Servus! Habe folgendes Problem: auf einmal komme ich in meiner Arbeitsgruppe zB. "zuhause" bestehend aus Notebook und normalem PC nicht mehr vom...
  3. Arbeitsgruppe ändern

    Arbeitsgruppe ändern: Hi ich war bei nem freund und wi wollten comander &... zoggn haben aber keiner verbindung zum anderen hinein bekommen da hatte ich die idee die...
  4. Von Domän auf Arbeitsgruppe umgestellt; Anmeldung scheitert

    Von Domän auf Arbeitsgruppe umgestellt; Anmeldung scheitert: Hallo, hab mir eine tolle Falle gebaut. Mein Rechner war einer Domän zugeordnet. Für einen kleinen Test wollte ich ihn in meine Heimarbeitsgruppe...
  5. Netzwerk Arbeitsgruppen Problem

    Netzwerk Arbeitsgruppen Problem: Hi Wir haben hier ein Netzwerk aus 3 PC´s 2x Windows XP Home SP2 (PC 1 und PC 2) und 1x Windows XP Pro SP2(PC3). Alle PC´s sind in der gleichen...