Arbeitsgruppe ändern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von I dont know, 05.04.2009.

1. #1 I dont know, 05.04.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hi
    ich war bei nem freund und wi wollten comander &... zoggn haben aber keiner verbindung zum anderen hinein bekommen da hatte ich die idee die arbeitsgruppe anzugleichen habe aber nicht gewusst das er sich auf einem eigenen server anmeldet immer wen er sich jetzt anmelden will kommt so ne fehler meldugn wie kann ich das mit der arbeitsgruppe rückgängig machen muss ich das am server machen oder muss ich das am lokalen pc machen ?????????

brauche dringend hilfe
    der der das netzwerk eingerichtet hat ist im moment nicht da

gruß markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 05.04.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

rechtsklick auf Arbeitsplatz
    eigenschaften
    PC name
    dann müsstest du alles finden^^

4. #3 xandros, 08.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Gruppenzugehörigkeit wird am Arbeitsplatz eingestellt. Der Server kennt den Arbeitsplatz bereits und lässt nach der Korrektur die Anmeldung wieder zu.
    Problematisch wird es höchstens, wenn der Arbeitsplatz nicht Mitglied einer Arbeitsgruppe, sondern einer Domäne war! Hier wird dann ein Konto mit administrativen Rechten auf dem Domänencontroller nötig, um den Arbeitsplatz der Domäne wieder hinzu zu fügen.

Thema: Arbeitsgruppe ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport arbeitsgruppe ändern

,
  2. speedport arbeitsgruppe einstellen

,
  3. arbeitsgruppe speedport ändern

,
  4. xandros heimnetzgruppe ändern,
  5. arbeitsgruppe des speedports,
  6. arbeitsgruppe speedport,
  7. speedport 504 arbeitsgruppe ändern,
  8. heimarbeitsgruppe ändern,
  9. speedport anderer arbeitsgruppe zuordnen,
  10. windows 7 domain beitreten rückgängig machen
Die Seite wird geladen...

Arbeitsgruppe ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?

Freigaben innerhalb einer Arbeitsgruppe?: Ich habe folgende Situation. In unserem kleinen Büro gibt es insgesamt aktuell 6 Rechner und einen kleinen Server auf dem die Daten Zentral...