Arbeits- und Media Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von P.Funker, 03.04.2006.

1. #1 P.Funker, 03.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

also folgendes problem:

ich hab von laptops null ahnung was anforderungen und hardware angeht, daher brauch ich euch ^^

die lagebeschreibung:

mein ma will sich einen laptop kaufen. das ding muss maximal zum surfen, wiso steuerbearbeitung, briefe tippseln und zum dvd gucken reichen. festplatte brauch demnach keine großen ausmaße und der prozessor kein highend sein. der laptop sollte fähig sein mit nem externen gerät (tv) verbunden zu sein, um die dvds darüber zu schauen. die akkuleistung sollte schon 2 stunden standhalten. muss aber auch nicht viel sein, da das ding für home und urlaubsbetrieb gedacht ist.

problem ist der preis. also bräuchte ich zu allerst die anforderungen an hardware um vll nach gebrauchten zu schauen im notfall und den minimum preis für nen neukauf den ihr mir bieten könnt. bin für eure hilfe sehr dankbar

gruß Funker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Arbeits- und Media Laptop

Die Seite wird geladen...

Arbeits- und Media Laptop - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...