Arbeits- ,internet-PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cola--, 03.12.2011.

1. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Jo Tach,
    Ich suche nach einer Pc-Zusammenstellung, die relativ billig aber trotzdem gut ist.
    Ich brauche:
    Alles was in nem Pc drin ist, mit windows 7 64 bit. laufwerk.
    Bildschirm wird nicht benötigt.
    Intel oder Amd ist mir egal.
    Der Pc sollte flüssig laufen, zum Internet nutzen und E-Mails/ Word Dateien schreiben.

Preislimit gibt es keins, je billiger desto besser

Danke schonmal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 03.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Ich stelle dir gerne einen zusammen und wir werden mit Sicherheit unter 500 € bleiben, würd ich mal sagen.
    Mir bleibt nur zu fragen, ob du ein normales "großes" Gehäuse willst oder ob dir vielleicht ein schniekes kleines Gehäuse lieber wäre. Da es ja keine Gaming-Maschine werden soll, kann man auch ohne Probleme ans Platz sparen denken, würde z.B. hübscher aussehen im Office-/Wohnbereich ;)
    Ich denke da an so etwas:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-V351B - black, mATX, ohne Netzteil
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-V354B - black, mATX, ohne Netzteil

Ein ganz normales Gehäuse würde ich irgendwo zwischen 30 € und 50 € einordnen, die o.g. sind da natürlich teurer, dafür von LianLi, also sehr hochwertig und komplett aus Aluminium. Ich wollte es nur mal vorschlagen, kannst ja kurz antworten ;)

4. #3 Leonixx, 04.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. cola--

Yeah, danke erstmal.

@domdom-88 Ich denke lieber normales Gehäuse, diese Art von Gehäuse gefällt mir gar nicht.

@Leonixx Gut, Danke sieht nicht schlecht aus. Preis ist klein, Leistung wahrscheinlich auch nicht der Brüller aber ich denke das wird ausreichen.

Ich würde aber trotzdem zum Vergleich noch gerne ein selber zusammen gestelltes System haben, domdom-88 also ein normales Gehäuse, bzw ein recht kleines billiges. Dankeschön

6. #5 domdom-88, 04.12.2011
  7. #6 sven.hedin, 04.12.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Bei den geringen Anforderungen, hol dir doch ein Laptop.

Asus X54H-SO164V 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

EUR 359,00

Die Zusammenstellung von domdom ist für das Geld aber auch gut.

10. cola--

@domdom-88 Der ist ja sogar zukunftsreif ;) Dankeschön sieht ganz nett aus für den Preis echt geil.

@sven.hedin Auch keine schlechte Idee. Dankeschön.

@Laton Naja ein Laptop habe ich. Mir gefällt es nicht so gut. Klar ist es sehr praktisch wenn man mal wohin geht, aber wenn man sein Computer nur rumstehen haben will und nicht mitnehmen will ist wohl ein Laptop nix. Trotzdem danke ;)

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den Angeboten entscheiden..
    Das wird sich über ein paar tage hinwegziehen..
    Danke für eure Mithilfe, Ihr habt mir die Entschedung echt erleichtert :>

Thema:

Arbeits- ,internet-PC

Die Seite wird geladen...

Arbeits- ,internet-PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...