Arbeiten während offener Anwendungen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 19.12.2008.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich arbeite mit einem Notebook AMILO A1650G und XP Home.

Früher bei meinem alten PC (Win 98 SE) kam bei diversen Arbeitsgängen oft die Meldung:
    „Schließen Sie andere Anwendungen, bevor Sie weiter arbeiten“

Ist das bei meinem jetzigen System auch immer ratsam, z.B. während ein Programm installiert wird oder während eines Brennvorganges nicht im Netz zu surfen oder in einer anderen Anwendung zu arbeiten?

Danke

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Aus was besteht dein System? eigentlich brauchst du das nicht zu tun wenn es nicht vom System verlangt wird. Bei älteren und schwachen macht es jedoch durchaus Sinn, da sich das System sonst aufhängen könnte oder unbrauchbar langsam werden könnte.

Thema:

Arbeiten während offener Anwendungen?

Die Seite wird geladen...

Arbeiten während offener Anwendungen? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  5. Microsoft, Word-Anwendung gestört

Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?