Arbeiten mit TMPGEnc4XP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Steffbroker, 01.03.2007.

1. #1 Steffbroker, 01.03.2007
    Steffbroker

Steffbroker Erfahrener Benutzer

Hallo Gemeinde,

habe mir gerade die Demo von TMPGEnc4XP rutergeladen. Hat jemand schon damit gearbeitet?
    Eigentlich will ich nur 2 Mpeg Dateien zusammenfügen. Kennt ihr Programme womit ich das hinbekomme?

Danke
    gruß Steffbroker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich machs mit VirtualDub.
    Sieht aber auf den 1. blick etwas kompliziert aus.

4. #3 bul-bul-ogly, 02.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Bei mir geht es mit Photo Commander von Ashampoo.

5. #4 wolfheart, 02.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Arbeiten mit TMPGEnc4XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tmpgenc4xp.

Die Seite wird geladen...

Arbeiten mit TMPGEnc4XP - Ähnliche Themen

1. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  2. Arbeits notebook <600€

Arbeits notebook <600€: Hallo, meine Freundin sucht im moment ein notebook. Sie benutzt es hauptsächlich, für das übliche zeugs: Internet, arbeiten, ab und an mal bilder...
  3. Server Netzwerkkarten arbeiten extrem langsam

Server Netzwerkkarten arbeiten extrem langsam: Suche förderte nichts adäquates zu Tage... Ohne Umschweife zum Versuchsaufbau: Red - Green - Blue Fritzbox 7312, ISP: 1&1. Internetverbindung...
  4. Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam

Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam: Hey Leute! Also ich hab folgendes Problem: Auf Arbeit, in unserem Büro, nutze ich auch meinen eigenen Laptop. Wenn ich per LAN-Kabel über den...
  5. Notebook zum arbeiten max 1200

Notebook zum arbeiten max 1200: Eine gute Freundin von mir will einen Laptop kaufen. Der max. Preis sollte 1300 Euro sein, aber nur, wenns nicht anders geht, sonst eher 1000 Euro...