Arbeiten mit dem E90 im Offline-Modus?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Finanzmensch, 04.02.2008.

1. #1 Finanzmensch, 04.02.2008
    Finanzmensch

Finanzmensch Neuer Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man das einstellen kann, das sich der E90 einschaltet wenn man ihn aufklappt. Ich hatte das seinerzeit beim 9500, der war ausgeschaltet, also die Telefonfunktion und wenn man ihn aufgeklappt hat, konnte man im Kalender und den Kontakten arbeiten. War im Flugzeug immer sehr angenehmen.
    Geht das beim E90 auch, hat jemand eine Idee oder weiß wie man diese Funktion einstellen kann??
    Danke vorab für die Hinweise.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 archie22, 09.02.2008
    archie22

archie22 Guest

Wenn man den Testberichten glauben kann, muß immer das Handy eingeschaltet sein, bevor das Innendisplay nutzbar ist. Das war vorher nicht so, auch nicht beim 9300i.

4. #3 goldluecke, 18.03.2008
    goldluecke

goldluecke Neuer Benutzer

die einzihge möglichkeit ist das telefon über den profile wechsel in den offlinemodus zu schalten, wenn du das telefon dan ausschaltes (star/landung) starte es njach widerholtem einschalten auch im offlinemodus...
    so mach ich das im flieger..

Gruß

der goldi

Thema: Arbeiten mit dem E90 im Offline-Modus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 kein wlan im offlinemodus

,
  2. nokia e90 wlan im offline modus

,
  3. nokia e90 offline mode

,
  4. nokia e90 wlan verbindung im offline modus
Die Seite wird geladen...

Arbeiten mit dem E90 im Offline-Modus? - Ähnliche Themen

1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  3. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...