Aracania A Gothic Tale

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MisterWoo, 12.07.2009.

1. #1 MisterWoo, 12.07.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Wollte mal fragen was ihr zu Arcania wisst. Also ich freue mich schon aufs Spiel. Doch ich weiss nix übers Erscheinungsdatum??
    Außerdem würde mich interressieren ob das Spiel überhaupt noch etwas mich den Vorgängern geimeinsam hat.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 12.07.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Arcania wird laut Entwickler die Grafik wie Gothic 3 haben nur eben weniger Bugs. Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt zumal das bei Gothic ja noch nie gestimmt hat . Wies tatsächlich von der Story her sein wird kann dir noch keiner sagen.

4. #3 KennethBaker, 13.07.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Servus,
    Piranha Bytes also die ehemaligen Gothic Entwickler bringen dieses jahr noch ein
    Rollenspiel heraus das Grafisch an Gothic 3 erinnert vom Inhalt aber die selben
    Features wie Gothic1+2 bietet.

für den 2.Oktober 2009 ist der Erscheinungstermin geplant.
    http://www.gamestar.de/spiele/rollenspiele/44535/risen.html

leider wird es kein neues Gothic sein,aber ihr könnt euch ja mal selbst nen Eindruck machen^^

5. #4 Mr.Blade, 16.07.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Auf der letzten GameStar Ausgabe waren je Previews zu den beiden Spielen.
    Ich zitiere mal aus dem Preview "Arcania A Gothic Tale"
    Dies sagte der Redakteur, und seit dem ist Arcania für mich schon gelaufen :p
    Risen Hingegen macht jetzt schon einen guten Eindruck. Übernimmt aber "leider" die etwas angestaubte Gothic 3 Engine.

Grüße :hammer:

6. #5 MisterWoo, 29.07.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Naja da hilft dann wohl nur abwarten und testen, danke für die infos

Thema:

Aracania A Gothic Tale

Die Seite wird geladen...

Aracania A Gothic Tale - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. A Tube Catcher für Tablet

A Tube Catcher für Tablet: Huhu... ich such den A Tube Catcher für fürs Tablet. Weis jemand wo ich den herbekomme? Gibts den eigentlich fürs Tablet? LG
  5. dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range

dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range: meine frage.habe einen röhrenmonitor.spiele pc-games. das vga-kabel ist fest hinten am röhrenmonitor,dass man es nicht trennen kann....