Arabische Sprache hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von SONY_ERIC, 09.09.2007.

  1. #1 SONY_ERIC, 09.09.2007
    SONY_ERIC

    SONY_ERIC Guest

    Hi,

    Bei meinem Handy K800i wird die arabische Sprache nicht unterstützt,
    wie kann ich kann ich die arabische Sprche hinzufügen?


    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Arabische Sprache hinzufügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arabische sprache hinzufügen

    ,
  2. mein handy unterstützt die arabische sprache nicht die

    ,
  3. arabische sprache in einem handy zufügen

    ,
  4. handy arabische sprache hinzufugen ,
  5. arabische Sprache am Handy hinzufügen,
  6. arabische sprache auf sony ericsson handy laden
Die Seite wird geladen...

Arabische Sprache hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Pro Sprach ändern

    Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  2. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

    Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  3. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

    Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  4. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

    Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?
  5. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

    Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...