Aquaristikforum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Tim178, 05.01.2008.

1. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

habe in dieser Woche erst mein altes Forum aufgegeben und mir ein neues erstellt, welches speziell das Thema Aquaristik anspricht.
    Deshalb suche ich dringend neue Mitglieder, Moderatoren und Partner.

Anfragen könnt ihr hier im Thread, per PN oder per Mail gestellt werden. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand auf dieses Thread melden würde.

Hier der Link zum Forum

www.sos-aquaristik.de.tl

2. #2 Z4NZ1B4R, 05.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Thema = kenn ich nit^^

Style = Standard, würd ich ändern

Archiv schreibt man ohne ie am Ende ;)

Und was soll der Shop?

Schreib erstmal ein paar Beiträge bevor du Werbung machts, welchen Grund hätte man sonst sich zu reggen ;)

Viel Erfolg

Grüße

Edit: du hast nen Bug im phpbb3

wenn ich mich reggen Will udn auf abschicken ghe, kommt nurn weißer Bildschirm ;)

3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Den Rechtschreibfehler mache ich jetzt sofort raus, und der Shop wird auch erst einmal rausgenommen. Bloß deinen Bug finde ich nicht. Welchen Browser hast du benutz? Habe gerade es mit IE und FF ausprobiert. Alles ohne jeglichen Fehler.

Edit:

Du hast dich aber erfolgreich angemeldet. Du müsstest jetzt eine E-Mail bekommen haben.

4. #4 undertaker, 06.01.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Moin ^^

Mmmmh,außer daß es mal ein anderes Thema ist als immer wieder PC,PC und nochmal PC,kann ich jetzt leider nix positives sagen.

Ist nämlich keine gute Idee,ein Forum zu präsentieren,wo nur ein einziger Thread existiert......

Auch die Subdomain ist nicht so prickelnd.Wenn Du mal viele Themen hast,will sich vlt jemand ein Lesezeichen machen,was dann aber nicht geht.Ich würde dann doch eher die Original Adresse von Funpic posten.

Sorry,ich suche eigentlich immer was positives,was ich zu einem Forum posten kann,weil es sich gehört bei Kritik immer mit einer guten anzufangen.Hab ich ja auch versucht,aber ich finde leider nicht mehr positive Kritikpunkte.Sorry :(

Also,da Du Dir ja das Thema selber vorgegeben hast,denke ich daß Du dich auch etwas damit auskennst.Also fang einfach mal an,ein paar Themen zu erstellen.Denn die Leute antworten meistens erstmal nur auf Threads,anstatt welche zu erstellen.

Das spreche ich aus eigener Erfahrung....

So,dann trotzdem viel Erfolg und viel Glück :D

Und nimm meine Kritik nicht persönlich,bitte ;)

Thema:

Aquaristikforum