Aquagate Mini R80

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MotorFreak, 28.04.2009.

1. #1 MotorFreak, 28.04.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

Hi
    Ich hab mal ne Frage unzwar bietet mir ein freund für 20 Euro ein Aquagate Mini R80 an, und ich frag mich ob es sich lohnt die zu kaufen zur zeit hab ich ein AC Freezer 64 Pro.
    Merkt man da den Unterschied?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Was für einen Unterschied erhoffst du dir? Weniger Temperatur der CPU? Wozu? Möchtest du übertakten oder ist dir der Freezer64 Pro zu laut?
    Natürlich wird die CPU besser gekühlt, auch wirds etwas leiser sein, aber sinnvoll wäre es mM nach nur, wenn du auch wirklich was damit anfangen kannst ;)

Ich würde die WaKü daher nicht kaufen :hammer:

4. #3 EvilDream, 28.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich würde mir sie nicht kaufen, da du mit einer Wakü eher Probleme bekommst, als mit einem Luftkühler. Desweiteren denke ich, dass du garkeinen Unterschied von der Kühlung her merken wirst, da das ja keine wirklich gute Wakü ist.

5. #4 MotorFreak, 28.04.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

Hab mir bessere Temps erhoft für mein 5000+ x2 hab ihn momentan auf 3 ghz übertaktet. 20 Euro sind ja ziemlich gut für eine Wasserkühlung :D.

6. #5 EvilDream, 28.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das ist aber nur ein 80mm Lüfter und Radiator und die 80er sind einfach nur laut und bringen keine ausreichende Leistung. Deshalb würde ich sie nicht kaufen.

7. #6 MotorFreak, 28.04.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

OK dann lass ich das lieber wenns schlecht und laut ist, danke für den tipp ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aquagate Mini R80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini r80

,
  2. aquagate mini r80

Die Seite wird geladen...

Aquagate Mini R80 - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  5. Samsung Galaxy S 3 mini

Samsung Galaxy S 3 mini: Hallo, mein Handy ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt. Seit einiger Zeit fährt es während unterschiedlicher Anwendungen einfach komplett runter...