AquaCalendar und N 95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lharas, 01.06.2007.

  1. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin leider in der Suche nicht fündig geworden. Hat jemand den AquaCalendar auf dem N 95? Ich habe mir die Testversion heruntergeladen.

    1. Ist es möglich, dass die Termine auf dem Heutebildschirm erscheinen?? Ich habe unter Einstellungen nichts gefunden.

    2. Gibt es ein anderes günsitges Kalenderprogramm, dass auf dem Heutebildschirm Termine anzeigt???

    Ich danke Euch für die Unterstützung!!

    Lharas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hast ne PM
     
  4. #3 msiemers, 01.06.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme ich auch eine PN?

    Danke ! :)
     
  5. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    leider hab ich immer noch nicht begriffen, was ich einstellen muss, dass ich auf dem Heutebildschirm den Kalender sehe.

    Hat denn jemand das Ding im Einsatz und kann ir helfen?

    Vielen Dank!!

    Lharas
     
  6. jo0815

    jo0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren. So eine Art Autostart-Funktion. Ich möchte das Programm nicht jedes Mal neu aufrufen müssen, sondern immer sofort am Display haben.

    Danke für eure Hilfe!
     
  7. #6 Flaming June, 13.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze immer den Standard-Kalender, da habe ich auch immer alle aktuellen Termine und Aufgaben im Standbyscreen. Das reicht mir völlig aus.
     
  8. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Aber leider halt nur immer ein Termin. Platz wäre ja da. Und auf die Information:

    WLAN-Suche deaktiviert

    könnte ich eh verzichten.

    Lharas
     
  9. #8 Flaming June, 14.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir stehen da auch mehrere Termine, wenn ich welche hab.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    @Flaming June

    Hast Du das was besonderes eingestellt? Versteh ich nicht. Bei mir ist immer nur der nächste Termin auf dem Heutebildschirm.

    ...ich werd`alt ?(

    Lharas
     
  12. #10 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Achso...Moment...Also ich meine jetzt Termine an einem Tag. Wenn ich mehrere Termine an einem Tag habe, werden die mir alle an dem entsprechenden Tag angezeigt. Das reicht mir eigentlich auch. Außerdem kann man sich doch auch per Ton an Termine erinnern lassen. Termine, die mehrere Tage vorraus anstehen, werden halt auch erst am jeweiligen Tag angezeigt. Aber wie gesagt, mir reicht das völlig, da ich sowieso sehr oft auf mein Handy starre. :D Und das mit der Tonerinnerung nutze ich natürlich auch.
     
Thema: AquaCalendar und N 95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aquacalender am pc ändern

Die Seite wird geladen...

AquaCalendar und N 95 - Ähnliche Themen

  1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...