aprilscherz progs

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 01.04.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

hi.
    kennt jemand ein paar kleine aprilscherz-programme - kleine applikationen, die man jemandem schicken kann, die durch einfaches anklicken dann sachen wie z.b. bewegungen des mauscursers bewirken.
    hab hier mal gleich ne page für euch:
    http://www.maennerseiten.de/aprilscherze.htm

wenn jemand noch andere kennen würde, wär ich natürlich sehr dankbar ;)

liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 01.04.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Ich könnte dir eine Tastatur reihenfolge sagen die dann das betriebssystem entfernt ;)

4. #3 HalbleiterFreak, 01.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hä???
    also abcd eingeben und das OS ist futsch???^^

5. #4 dFa|Suizid, 01.04.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

ne etwas mehr ist es schon
    hat was mit cmd und taskkill usw zu tun system 32 macht auch mit ;)

6. Elrond

neee, sowas brauch ich nich unbedingt...
    kleine applikationen, die sich durch anklicken öffnen und dann ihren zweck erfüllen suche ich!

... am besten was, das man nicht zu leicht umgehen/beenden kann!!

würd mich echt freuen

:D

7. Elrond

kennt da niemand was???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

aprilscherz progs

Die Seite wird geladen...

aprilscherz progs - Ähnliche Themen

1. Prog. als 2 benutzer öffnen

Prog. als 2 benutzer öffnen: Kann mir hier vielleicht jemand helfen? ich habe 2 Benutzerkonten und möchte das der 2 benutzer ein Programm (Fraps) öffnen kann, wo man eig....
  2. searchqu (ilivid-Prog) wie aus der Festplatte löschen?

searchqu (ilivid-Prog) wie aus der Festplatte löschen?: Hallo erstmal^^ So ich hab mir ein Programm vom inet runtergeladen, das Problem ich hab mir gleichzeitig eine Datei Namens:"searchqu ilivid"...
  3. Ich finde kein Prog. zum Brennen (Vista)

Ich finde kein Prog. zum Brennen (Vista): hi ich habe eigentlich immer mir Nero gebrannt , aber i.wie geht das nicht mehr die wollen mir das Programm für 60€ verkaufen. Da kommt immer das...
  4. Ich suche ein Programm das mir anzeigt was mein geöffnetes Prog. gerade macht.

Ich suche ein Programm das mir anzeigt was mein geöffnetes Prog. gerade macht.: Ich suche ein Programm das wenn ich gerade ein programm offen hab aber minimiert ich mit der mauf auf das programm halte ein fenster kommt das mir...
  5. Suche Prog um Glas (Kaputt aussehen zu lassen)

Suche Prog um Glas (Kaputt aussehen zu lassen): Hallo, Ich suche ein Programm wo man Glas z.b ein Handydisplay Gebrochen aussehen lassen kann!