April April!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von redcat, 31.03.2009.

1. redcat

redcat Neuer Benutzer

Dachte wir sammeln mal, was uns morgen den Tag über so an Aprilfakes über den Weg läuft (online und irl).
    Ich muss zugeben, ich hab noch nie wirklich aufwendig jemand in den april geschickt. Früher hat mein Bruder mich mal verarscht aber das war jetzt auch nie ne Riesenproduktion oder so;).

Bei mir isses im Grunde wie mit Freitag der 13. Das krieg ich auch immer erst mit, wenn es jmd erwähnt oder wenn der Tag rum ist;), vorher ist mir das nie bewußt. Dass morgen der 1. April ist wär mir jetzt auch nicht sonderlich bewußt gewesen heute, wenn ich nicht diese Meldung hier, von wegen Spiele am 1. April um n Viertel günstiger gesehen hätte, wo noch direkt dazu steht es sei kein aprilscherz (nicht, dass ich das überhaupt gedacht hätte *schnarch* ;)).

Letztes Jahr hab ich zuerst an den bevorstehenden Superman vs Spider-Man Film geglaubt:
    http://www.slashfilm.com/2008/03/31/superman-vs-spider-man-film-announced/

Schaun mer mal, was morgen so hergeben wird! Wenn ihr was gutes findet, rein hier damit :daumen: .

2. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich dachte damals auch es sei n Aprilscherz als ich am 1. April zur BW eingezogen wurde, war aber leiber keiner :D

3. #3 BoardBert, 01.04.2009
    BoardBert

BoardBert Neuer Benutzer

Das wäre ja auch ein echt mieser Scherz gewesen... :D

Danke für den Hinweis mit der April-Aktion bei GL. 25% ist schon echt nen Schnäppchen. Hab Herr der Ringe: Die Eroberung ins Auge gefasst. Hat das jemand?

Ach und hier die Definition von Aprilscherz

Thema:

April April!

Die Seite wird geladen...

April April! - Ähnliche Themen

1. Windows Vista Service Pack 2 RTM im April

Windows Vista Service Pack 2 RTM im April: [align=center][IMG][/align] Microsofts zweites Service Pack für Windows Vista ist angeblich bereits im Februar als release candidate in Planung....
  2. Endlich! AMD: Fehlerfreie Quad-Core-Prozessoren ab April im Handel

Endlich! AMD: Fehlerfreie Quad-Core-Prozessoren ab April im Handel: Anlässlich der Vorstellung der Quartalszahlen haben AMD-Manager auch einige Details zu den Quad-Core- und Triple-Core-Prozessoren verraten....