Apps Samsung Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von TheRisenAndy, 30.06.2011.

  1. #1 TheRisenAndy, 30.06.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Hallo zusammen!

    Ich benötige eure Hilfe!

    Wie kann man genau (vielleicht kurze genaue deutsche Anleitung),
    für das Samsung Galaxy S2 (I9100) Apps auf das Gerät spielen?

    Wie bezahlt man diese?
    (Die meisten kosten ja was, stimmts?)

    Was sind die besten/empfehlenswertesten?

    Gibt es eine Seite, wo man sauber danach suchen kann?


    Besonderes Interesse gilt:
    Routenplaner (also richtig guter + komplett, wo man auch nach nächster Tankstelle/etc suchen kann)

    Taschenlampe (also auch was richtiges gutes bzw helles)



    VIELEN DANK EUCH
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 30.06.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Im Android- Marketplace?
    Die üblichen Verdächtigen (also empfehlenswerten) Navi-Lösungen werden dort wahrscheinlich ebenfalls die TomTom sowie die Navigon Software sein.
     
  4. #3 TheRisenAndy, 04.07.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg

    Navigon kostet 50 Euro! :-(
     
  5. #4 TheRisenAndy, 08.07.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Wie schnell geht das überweisen des Geldes + das installieren?
    Also ich meine wenn ich zB mal wo mit dem Auto bin,
    und ich brauche schnell ein Navi,
    klappt das dann?
     
  6. #5 marcel90, 16.07.2011
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Samsung Galaxy S getestet von nem Freund also das mit dem einkauf von Apps funktioniert normal so, dass du dort beim anmelden deine Kontodaten angeben musst. Sobald du es dir dann kaufst je nach Größe und deiner Datenanbindung dauert es eben schnell/langsam bis du die App drauf hast. Ich hab nen iPhone und haben dann mal die Ortung also sprich Navigation bei beiden Geräten getestet und dort ist mir aufgefallen das das Galaxy was das anbelangt nicht gerade so gut ist. Evtl. hat sich da beim S2 auch was geändert. Aber du hast doch normal schon ne Navigationssoftware auf deinem Handy installiert?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. finjo

    finjo Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So also wenn du einen App haben willst dann wird folgendes benötigt:

    - Du brauchst ein Googlekonto
    - Apps die kosten brauchst du eine Kreditkarte
    - Internetanschluss

    Also du hast hoffendlich dir ein Googlekonto erstellt.
    Sonst kein problem kannst du nachträglich machen.
    Kannst du soweit ich weiss zum Beispiel unter dem App "E-Mail" der ist genau wie auch der "Play Store" standardmäßig auf deinem S2.
    Ist unter Anwendungen sogar beides gleich auf der ersten Seite wenn du die Standardeinstellungen hast.

    Also zunächst gehst du dann wenn du einen App haben willst und schon dein Googlekonto hast einfach auf den "Play Store" dann ist oben eine Lupe.
    Da gibst du einfach mal Taschenlampe ein. Da findest du einen klasse kostenlosen App der auch praktischer weise schon Taschenlampe heisst.
    Also dann Navigation wirst du ohne etwas Geld hinzublättern nichts besseres bekommen, als als Standard auf dem Handy enthalten. Und wenn du zahlen musst gehst du auf den app und tippst einfach darauf. Dann wird es dir hoffendlich für dich verständlich schon erklärt. Wenn du bezahlt hast oder dir einen der zahlreichen kostenlosen Apps heruntergeladen hast dann wartest du einfach bis das ding fertig runtergeladen ist (dafür brauchst du Internet) und dann wird er schon installiert und dir in deinen Anwendungen angezeigt. Weiteres Feature deines Google kontos, ist wenn du später dir wieder ein neues Handy von Android holst sind alle deine Bezahlten Apps gespeichert.
    Also kannst du sie später ohne nochmal zu bezahlen über dein Konto wieder herunterladen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nach über einem Jahr? Wahrscheinlich nicht. :rolleyes:
     
Thema: Apps Samsung Galaxy S2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom app für samsung galaxy s2

    ,
  2. navi app für samsung galaxy s2

    ,
  3. samsung galaxy s2 tomtom app

    ,
  4. galaxy s2 tomtom app,
  5. navigon tomtom app samsung,
  6. bedienungsanleitung samsung galaxy s2 app,
  7. navigon samsung galaxy s2 anleitung,
  8. tomtom auf galaxy s2 installieren,
  9. tomtom anleitung galaxy s2,
  10. kostenlose navigations apps sgs2,
  11. tomtom apps samsung galaxy s2,
  12. samsung galaxy s2 tom tom navi app,
  13. navi app samsung galaxy s2,
  14. gratis apps samsung galaxy s2,
  15. routenplaner tom tom samsung galaxy,
  16. tom tom app.Samsung,
  17. samsumg galaxy navi akkuproblem,
  18. samsung tomtom app galaxy s2,
  19. tomtom galaxy s2,
  20. samsung galaxy s2 app von pc auf handy,
  21. samsung galaxy s2 spiele,
  22. navigations app für samsung galaxy s2,
  23. wie app von pc auf galaxy s2,
  24. navigation app samsung galaxy s2,
  25. taschenlampen gratis app samsung galaxy s2
Die Seite wird geladen...

Apps Samsung Galaxy S2 - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....