application launcher

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von anit82, 04.12.2007.

1. anit82

anit82 Guest

hey!

wenn ich meinen computer starte, erscheint immer der hinweis des application launcher: could not load graphics dll.
    was nun?
    einige internetseiten lassen sich seitdem auch nicht mehr öffnen, vor allem internetspiele.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 >Martin<, 22.08.2008
    >Martin<

>Martin< Neuer Benutzer

hi,

Hab das gleiche probl. mit der graphics.DLL!

hab sie von deinen link heruntergeladen, nur weiß ich leider nicht wo ich sie abspeichern soll bzw. wo die .DLL hin gehört!

hoffe es kann mir wer weiter helfen
    besten dank im voraus

5. #4 Philipp_Vista, 22.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

bitte keine alten Threads ausgraben, wenn du ein Problem hast dann kannst du ohne weiters einen neuen aufmachen. Du kannst es ja auf einen USB-Stick speichern und mittels Knoppix Live-CD hinzufügen. Oder noch leichter Windows reparieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: application launcher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. could not load graphics dll

,
  2. launcher application

Die Seite wird geladen...

application launcher - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Application Error -> Ereigniskennung 1000

Application Error -> Ereigniskennung 1000: hi, JEDE anwendung die ich beende fabriziert einen AppError mit eintrag im eventvwr und nachfolgendem popup. popup-text: NOTEPAD.EXE hat...
  5. Assassins Creed 2 ubisoft game launcher

Assassins Creed 2 ubisoft game launcher: Hallo Ich krieg seit kurzem immer den Fehler Unable to find the Ubisoft Game Launcher , Aber ich weiß auch warum ich hab letztens die...