Application Launcher

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Quickmik, 31.01.2007.

1. #1 Quickmik, 31.01.2007
    Quickmik

Quickmik Neuer Benutzer

Hi Leute,

folgendes Problem: Seit kurzem kommt beim starten von XP immer die Meldung "Application Launcher konnte nicht gestartet werden". Hat anscheinend keine Auswirkung auf irgendwas, zumindest merke ich es nicht. Allerdings nervt mich die Meldung und das ich die jedes mal wegklicken muss.
    Würd mich freuen wenn mir jemand einen Tipp gegen könnte was den der Application Launcher ist und wie ich das Problem beheben kann.

Besten Dank schonmal

Gruß

Quickmik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Geh mal nach:

Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - OK - Systemstart

Hier siehst du eine Liste der Programme die automatisch beim Windowsstart laden. Vielleicht findest du hier einen passenden Eintrag und kannst ihn entfernen.

Gruß simpson-fan

4. #3 Quickmik, 01.02.2007
    Quickmik

Quickmik Neuer Benutzer

Super, Vielen Dank. Hab's auf diese Weise gefunden. War so eine alte Software von meinem Sony Handy die gesponnen hat. Klasse Tipp!!!

Merci

Quickmik

Thema: Application Launcher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. application launcher konnte nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Application Launcher - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Application Error -> Ereigniskennung 1000

Application Error -> Ereigniskennung 1000: hi, JEDE anwendung die ich beende fabriziert einen AppError mit eintrag im eventvwr und nachfolgendem popup. popup-text: NOTEPAD.EXE hat...
  5. Assassins Creed 2 ubisoft game launcher

Assassins Creed 2 ubisoft game launcher: Hallo Ich krieg seit kurzem immer den Fehler Unable to find the Ubisoft Game Launcher , Aber ich weiß auch warum ich hab letztens die...