application history

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wasndas?, 13.12.2006.

1. #1 wasndas?, 13.12.2006
    wasndas?

wasndas? Guest

hallooo,
    bin völlig ahnungslos, was software angeht.
    hab nen neuen ordner im laptop, genannt :application history,
    wundere mich, was das ist oder macht.
    außerdem wird in den temp. internet files nur noch ein teil gespeichert. wie kommt das??
    wäre für antwort sehr dankbar!
    lg
    wasndas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: application history
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. applicationhistory

,
  2. application history

,
  3. applicationhistory folder

,
  4. applicationhistory virus,
  5. win xp ordner applicationhistory
Die Seite wird geladen...

application history - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Application Error -> Ereigniskennung 1000

Application Error -> Ereigniskennung 1000: hi, JEDE anwendung die ich beende fabriziert einen AppError mit eintrag im eventvwr und nachfolgendem popup. popup-text: NOTEPAD.EXE hat...
  4. ICQ History auf Server speichern

ICQ History auf Server speichern: Nabnd, da ich ICQ an 2 verschiedenen PC´s und zusätzlich per Handy (nein, kein Iphone:D) benutze ist die History nie an einem Ort. Das nervt...
  5. StartMen Application

StartMen Application: Hallo. ich habe mir letztens ein neues Notebook gekauft (HP Compaq Presario CQ60) und da mir das notebook zu langsam war wollte ich ein paar...