Apple

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fm94, 09.12.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

was ist eigentlich der unterschied zwischen normalen handelsüblichen pc's und apple-pc's, außer der preis und das aussehen??
    stimmt es, dass sich apple-computer fast ausschließlich für office eignen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Apple Pc´s--> für Office,Bildbearbeitung,Filmbearbeitung,Internet,...
    Das OS läuft viel stabiler als Windows.

Fazit:
    Es lohnt sich eine Apple Pc zu kaufen wenn man nicht Spielt.
    Der nachteil ist halt das sie etwas teurer sind!

PS.: Falsches Unterforum nächstes mal hier hin

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

alles klar, danke

5. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

@ Philipp_Vista

man kann mit einem Apple Mac spielen, aber nicht alle spiele nur halt von EA.
    Die haben doch jetzt so ein Vertrag mit denen...
    Aber ich glaube, dass in einigen Jahren mehr Spiele unter OS X laufen, weil Windows an Macht verliert

6. #5 Tolga.S, 10.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Warcraft 3
    kann man z.B. auf nem Mac spielen

p.s.: Warcraft 3 ist nicht von EA

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sven93

Sven93 Guest

uhh, voll die info!
    Also, ich finde apple auch sehr schick & vorallem stylish

9. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Oh ja, OSX sieht wirklich schick aus... Ich würde mir OSX sofort holen, wenn es auf pc's ginge...^^

Thema:

Apple

Die Seite wird geladen...

Apple - Ähnliche Themen

1. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  2. Sky Go livestream mit apple

Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  3. appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum

appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum: Startseite - Appleforum Österreich Hallihallo aus dem (mehr oder weniger) sonnigen Österreich!:) Ich bin letztens durch den Tipp eines Users...
  4. Apple und das iTV

Apple und das iTV: Immer wieder werden in regelmaessigen Abstaenden Geruechte ueber neue Produkte von Apple laut, die interessante Diskussionen anheizen. Seitens des...
  5. Apfelattack.com Apple Blog

Apfelattack.com Apple Blog: All about Apple, Microsoft&Co. - Apfelattack All about Apple, Microsoft&Co. News Blog.