Apple und das iTV

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 16.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Immer wieder werden in regelmaessigen Abstaenden Geruechte ueber neue Produkte von Apple laut, die interessante Diskussionen anheizen.
    Seitens des Konzerns wird dazu keinerlei Stellung bezogen.....

Seit einiger Zeit verdichten sich nun schon Geruechte um ein moegliches TV-Geraet (iTV). Nun gesellt sich eine (wohl gut geplante) Indiskretion hinzu, die aus den Geruechten wohl etwas mehr als nur Geruechte macht.

Gegenueber der Zeitung "China Daily" hat Terry Gou (Foxconn-Manager, Foxconn produziert die meisten der Apple-Geraete!) geaeussert, dass sich das Unternehmen inkl. der Zulieferbetriebe auf die Produktion eines Apple-Geraetes fuer HD-TV in Aluminiumgehaeuse fuer 2013 vorbereitet.

Wie Ueblich wird diesem Geraet dann nicht nur ein schickes Auesseres verpasst. So gilt bereits jetzt schon als "nahezu sicher", dass Sprachsteuerung wie im iPhone 4S via Siri implementiert sein wird.
    Zusaetzlich duerfte auch eine Anbindung an die Apple Online-Videothek Apple TV sowie eine Webcam fuer Chats vorhanden sein.
    Sicher ist auch, dass an diesem Geraet Sharp beteiligt sein wird. Sharp ist erst kuerzlich eine enge Kooperation mit Foxconn eingegangen - ein japanischer TV-Hersteller in Verbindung mit einem Auftragsfertiger fuer Apple vor dem Hintergrund eines iTVs macht durchaus Sinn!
    Die Kooperation zwischen Sharp und Foxconn beruht in erster Linie darauf, dass sich Foxcon bei Sharp eingekauft hat. Und das sicherlich nicht nur fuer das seit Jahren geplante und mehrfach gescheiterte Comeback von Foxconn in das Retail-Geschaeft und somit raus aus der reinen Zuliefer- und Fertigungsschiene! (Ein Hersteller mit eigener Fertigung und eigenem Vertrieb von Komplettgeraeten an Endverbraucher verdient deutlich mehr als bei reiner Auftragsfertigung. Die Nettoeinnahmen von Foxconn sind seit Jahren ruecklaeufig.....)

Der Online-Blog "Cult of Mac" will angeblich auch schon erste Prototypen gesichtet haben - die Bilder davon sehen eher wie normale Apple-Monitore aus und deuten somit sehr auf reine Spekulationen hin.
    Nichtsdestotrotz wuerde mich nicht wundern, wenn Apple dieses Jahr noch ein solches Geraet praesentiert.....

(Quellen: chinadaily.com, cultofmac.com, focus.de)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Apple und das iTV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itv apple

Die Seite wird geladen...

Apple und das iTV - Ähnliche Themen

1. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  2. Sky Go livestream mit apple

Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  3. appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum

appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum: Startseite - Appleforum Österreich Hallihallo aus dem (mehr oder weniger) sonnigen Österreich!:) Ich bin letztens durch den Tipp eines Users...
  4. Apfelattack.com Apple Blog

Apfelattack.com Apple Blog: All about Apple, Microsoft&Co. - Apfelattack All about Apple, Microsoft&Co. News Blog.
  5. Apple iPad3

Apple iPad3: Heute Abend wird das neue iPad3 vorgestellt, es ist die erste Produktvorstellung von Apple seit Steve Job's Tod im letzten Jahr. Die heutige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.