Apple Tastertur geht nicht an Windows PC

Diskutiere Apple Tastertur geht nicht an Windows PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Ich hatte mir eine Apple Tastertur gekauft und wollte sie anschließen nur wenn ich die einstecken will kommt dieses USB verbindungsgeräusch...

1. Idzd

Idzd Benutzer

Hey

Ich hatte mir eine Apple Tastertur gekauft und wollte sie anschließen nur wenn ich die einstecken will kommt dieses USB verbindungsgeräusch einmal und dann gleich wieder weg und das immer weiter wenn ich sie rausstecken will und wieder reinstecken will nur die Apple Maus die geht worran liegt das ?

Gruß Christian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

wieso kaufst du dir eine apple tastatur für einen Win PC??

Was sagt der Geräte Manager?

Anderer USB anschluss schon getestet?

4. Idzd

Idzd Benutzer

Weil ich an der Tastertur gewohnt bin :D

Gerätemanager wo ist der den ?

5. disler

Windows+Pause ==> Hardware ==> Gerätemanager

6. Idzd

Idzd Benutzer

Danke hab ich nur leider hat sich wieder nix getahn

7. disler

[quote='Idzd',index.php?page=Thread&postID=776851#post776851]Danke hab ich nur leider hat sich wieder nix getahn[/quote]
    der Gerätemanager öffnet sich nicht???

8. Idzd

Idzd Benutzer

Doch Schon nur dann kommt so ein Assistent und ich instalier die Hardware und dann sagt der das er das Gerät erkannt hat nur es tuht sich an der Tastatur nix die Tastatur geht das weiß ich das hatte mein Freund schon bei sein Pc ausprobiert

9. disler

[quote='Idzd',index.php?page=Thread&postID=776857#post776857]Doch Schon nur dann kommt so ein Assistent und ich instalier die Hardware und dann sagt der das er das Gerät erkannt hat nur es tuht sich an der Tastatur nix die Tastatur geht das weiß ich das hatte mein Freund schon bei sein Pc ausprobiert[/quote]
    geräte manager öffnen, unter keyboard schauen, ob sie erkannt wird....

10. Idzd

Idzd Benutzer

Ah jetzt hab ichs danke :D

11. disler

also läufts?

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Leonixx, 04.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Würde mich doch wundern, wenn Apple nicht sein eigenes Süppchen kocht und die Tastatur unter Windows nicht zu installieren ist. Das wäre ja mal ne positive Erscheinung.

14. disler

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=777057#post777057]Würde mich doch wundern, wenn Apple nicht sein eigenes Süppchen kocht und die Tastatur unter Windows nicht zu installieren ist. Das wäre ja mal ne positive Erscheinung.[/quote]
    doch doch, das geht schon. kenne zwei drei kollegen, die das haben...

Thema:

Apple Tastertur geht nicht an Windows PC

Die Seite wird geladen...

Apple Tastertur geht nicht an Windows PC - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...