Apple stellt neue iPod (mini) vor

Diskutiere Apple stellt neue iPod (mini) vor im News Forum im Bereich Computerprobleme; Apple stellt neue iPod (mini) vor Apple hat am heutigen Tag einmal mehr Änderungen am iPod-Produktportfolio vorgenommen. Neu sind ein sechs...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Apple hat am heutigen Tag einmal mehr Änderungen am iPod-Produktportfolio vorgenommen. Neu sind ein sechs Gigabyte fassender iPod mini, Preissenkungen beim iPod photo und die Einstellung des „Ur-iPod“ jenseits der 20 GB.

Während Abmessungen und Gewicht des iPod mini unverändert blieben, gibt es nun zwei parallel laufende Modelle mit einer auf 18 Stunden verlängerten Akkulaufzeit und einer Kapazität von vier oder sechs Gigabyte, wobei die Preise bei 199 Euro respektive 249 Euro liegen. An Farben führt Apple mit den neuen Serien Blau, Grün, Pink und Silber. Zum Lieferumfang gehören die Kopfhörer, ein Gürtelklipp und ein USB 2.0-Kabel. Will man den Player auch abseits des PCs an der Steckdose laden, muss ein separates Netzteil für 29 Euro erworben werden und auch das FireWire-Kabel kostet extra, so dass die 4-GB-Version nur für Nutzer, die nicht auf FireWire und Netzteil gleichzeitig angewiesen sind, effektiv billiger geworden ist.

Den iPod photo, ein um Fotofunktionalität und ein Farbdisplay erweiterter iPod der 4. Generation (G4), gibt es ab sofort in zwei Varianten mit 30 oder 60 Gigabyte zum Preis von 359 Euro respektive 449 Euro. Um iPod und iPod photo nicht mehr parallel laufen zu lassen, zollt der normale iPod dem Fotomodell Tribut und wird ab sofort nur noch in der 20-GB-Version für 299 Euro angeboten.

Quelle: computerbase.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple stellt neue iPod (mini) vor - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...